Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 27.07.2017, 15:47 Uhr

Euren Rat :)

Hallo,

ich kenne deine Vorgeschichte nicht, da ich erst seit kurzem in diesem Forum hier "gelandet" bin. Aber sofern bei dir medizinisch alles passt soweit und es primär an der Spermienqualität liegt, ist die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge wohl etwas höher (weil ja bei dir alles gut ist). Bei einer Freundin von mir lag es nur am Mann und sie hat zwei einsetzen lassen und es wurden auch zwei... Sie meinte, dass sie damals von der Kiwu-Klinik nicht ausreichend beraten worden sei. Klar, sie liebt alle beide sehr, aber rückblickend hätte sie nur eines einsetzen lassen. Ich denke, diese Entscheidung ist sehr individuell und du solltest für dich ganz persönlich darüber nachdenken, ob du Zwillinge willst und kannst. Und zwar jenseits von dem "Besonderen" und dem "Romantischen", was Zwillis manchmal anheftet. Nicht falsch verstehen, für mich wären Zwillinge vermutlich okay, aber ich habe es hautnah mitbekommen bei der Freundin, die ist ständig am Limit...

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.