Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 25.07.2017, 7:25 Uhr

Wer hat ohne Medikation ASS 100 genommen?

Hallo in die Runde:-) , hat jemand das Medikament auf eigene Faust genommen? Meine Freundin ist Hebamme, meinte dass es einige Frauen (Klinik ,auch KIWU) bekämen (ohne das eine medizinische Medikation vorliegen würde..).
Habt ihr zusätzlich (zur SD Unterfunktion) Selen genommen? Magnesium?
Einen schönen Tag euch
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wer hat ohne Medikation ASS 100 genommen?

Antwort von Sternchen080808 am 25.07.2017, 8:43 Uhr

Guten morgen, ja, ich habe ass100 auf eigene Faust genommen, allerdings nur in den kryos! Bei den stimu-zyklen war ich zu schissig,weil ich dachte das bei der pu das Risiko der Blutung zu hoch war!
Es gibt aber sicher auch Gegner, die sagen: auf keinen Fall ohne Anordnung nehmen!
Ich habe für mich damals entschieden,ich habe so viele versuche ohne gemacht, was schadet es also,wenn ich es versuche!?

Hat aber nichts gebracht, weder positiv noch negativ!

Selen und Magnesium habe ich über viele Jahre (Schwangerschaftsvitamine) regelmäßig genommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ohne Medikation ASS 100 genommen?

Antwort von Madonna am 26.07.2017, 11:59 Uhr

Ich nehme das auch immer schon im Vormonat zur Stimulation bzw. Kryotransfer. Braucht ja bis zu zwei Wochen bis die Wirkung einsetzt. Ich muss es bei Eintritt einer Schwangerschaft sowieso nehmen in Kombination mit Heparin.
Vorm Punktionstag habe ich es einen Tag nicht genommen. Ich bin dreimal damit schwanger geworden, zweimal allerdings hat es in einer Fehlgeburt geendet. Auch wenn aktuell keine Studien vorliegen, dass es einen Erfolg hat, negative Auswirkungen gibt es auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.