Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila83 am 24.07.2017, 20:13 Uhr

Ich denke an euch!!

Liebe Mädels,

ich war zwar hier nicht ganz so aktiv, aber vielleicht kennt mich ja die eine oder andere noch! Ich schaue hier auch ab und zu nochmal rein um mit euch mitzufiebern und zu hoffen!

Im Mai hatten wir unsere 1. ICSI mit Kryosperma nachdem mein Partner vor 2 Jahren eine Chemo machen musste und es bei uns auf normalen Weg nicht geklappt hätte. Wir hatten unendliches Glück dass die Behandlung, die Ausbeute sowie die Befruchtungsrate gut waren und letztendlich auch das Ergebnis für uns mehr als erfreulich war! Unendliches Glück deswegen weil ich weiss welchen Weg manche von euch gehen müssen. Mittlerweile bin ich in der 14. Woche und ich bin erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Die Sorgen sind zwar erstmal nicht vollständig weg (und das werden sie wohl auch das restliche Leben nicht mehr), aber die Freude überwiegt, so dass die positiven Gedanken schnell wieder da sind. Im Nachhinein empfinde ich die Behandlung als garnicht mehr so schlimm..im Nachhinein! Während der Behandlung ging es mir oft schlecht, ich hatte riesige Angst und habe manchmal sogar daran gezweifelt ob es das Richtige ist. Aber ich kann euch sagen das ist es
Ich bin jetzt unsagbar dankbar dass es bei uns dann doch so unproblematisch geklappt hat. Ich weiss das dass nicht selbstverständlich ist.

Ich schreibe hier jetzt aber nicht um euch das unter die Nase zu reiben und hoffe ich trete keinem zu nahe!

Eigentlich wollte ich euch sagen wie unglaublich stark ihr alle seid. Wenn es jemand verdient hat endlich ein Baby im Arm zu halten seid ihr das!! Manche von euch kämpfen Jahre lang und wenden so viel Kraft, Energie, Geld und Nerven auf um ihren Traum zu erfüllen. Und egal wie schlecht es euch auch manchmal geht ihr gebt nicht auf. Dafür habt ihr meine größte Bewunderung. Ich wüsste nicht ob ich es so lange durchhalten würde.

Ich wünsche euch für euren weiteren Weg alles erdenklich Gute, bleibt zuversichtlich und stark. Versucht aber trotzdem weitestgehend euer Leben zu leben und euch auch an anderen Dingen zu erfreuen!

Vielen Dank auch für eure Unterstützung und lieben Worte die ihr für mich hattet obwohl ihr selber grad zu kämpfen hattet.

Alles Glück wünsche ich euch aus dem Baby-Universum,
ich denk an euch!

Eure Lila

P.S. Ich hoffe es klingt nicht zu übertrieben....Hormone

 
3 Antworten:

Re: Ich denke an euch!!

Antwort von Binchen am 24.07.2017, 20:52 Uhr

Liebe Lila,

wir hatten ja immer mal geschrieben und ich habe auch hier immer deine Beiträge gelesen!
Gerade auch weil wir das gleiche Schicksal haben, auch mein Mann hatte Krebs und durch eine Chemo haben auch wir nur Kryosperma. Leider waren unsere beiden ICSIs bisher negativ und derzeit hibbel ich im Kryozyklus und hoffe auch bald ein positiv zu bekommen.

Du machst mir Mut und hast das sehr schön geschrieben! Es zeigt, dass es doch Erfolge gibt, auch wenn wir alle auch mal den Kopf in den Sand stecken und aufgeben wollen.
Das Kämpfen lohnt sich hoffentlich für uns alle!

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke an euch!!

Antwort von Lila83 am 24.07.2017, 21:01 Uhr

Hallo Binchen,

ach Mensch, tut mir leid dass auch eure zweite ICSI nicht erfolgreich war! Ich hoffe so dass der Kryozyklus euch Glück und Erfolg bringt. Dann habt ihr das ja alles schnell und ohne grosse Pause durchgezogen!? Wow, Respekt vor so viel Energie. Aber man will ja auch schnell ein positives Erlebnis, kann das gut verstehen.

Ich hoffe das der Krümel sich gut festbeisst und ich bald positives lesen kann!
Danke und alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke an euch!!

Antwort von Sonnenblume1983 am 25.07.2017, 9:21 Uhr

Liebe Lila schön von dir zuhören. Ich freue mich total für dich und wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und eine schöne restschwangerschaft!!  lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.