Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 18.08.2017, 8:21 Uhr

Erneute unfreiwillige Pause ...

Ach man, ich bin total gefrustet. Hatten im Juli den ersten Termin in der Kiwu Klinik - es wurde beschlossen - wegen der gerade stattgefundenen fg - einen Zyklus zu pausieren und den august Zyklus 'nur' zu beobachten. Im September wollten wir dann 'loslegen' ... jetzt kam mein Mann gestern Abend vom MRT - meniskusriss - op Termin eine Woche vor dem nächsten es im September ... ich denke, dass ist dann der nächste pausenmonat

Dabei will ich doch so gerne endlich starten und ständig wird man ausgebremst

 
8 Antworten:

Re: Erneute unfreiwillige Pause ...

Antwort von Bärchen87 am 18.08.2017, 10:08 Uhr

Das ist ja doof! Ablenkung hilft da nur, damit die Zeit schnell rum geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute unfreiwillige Pause ...

Antwort von Dajanabauer am 18.08.2017, 14:30 Uhr

Manchmal ist es notwendig Pause zu machen um dann mit neuen Kräften zu beginnen. Sei nicht so frustriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute unfreiwillige Pause ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 18.08.2017, 15:24 Uhr

Ja, das stimmt schon, aber ich hatte ja nach der letzten fg schön zwei wartemonate und in Kombination mit meinem Alter fühlt sich jeder pausenzyklus so falsch an

Aber klar, die Gesundheit meines Mannes geht gerade vor ... und gut Ding will Weile haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute unfreiwillige Pause ...

Antwort von Nicole_Meyer am 18.08.2017, 22:36 Uhr

Blöde Frage:
Was hat der Meniskus mit der IVF/ICSI zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute unfreiwillige Pause ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 18.08.2017, 22:47 Uhr

wir sollen den ersten zyklus in der kiwu klinik den es auslösen und gvnp versuchen bevor anderes versucht wird. sorry wenn ich erst hier schreiben darf wenn wir eine IVF/ICSI machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute unfreiwillige Pause ...

Antwort von Nicole_Meyer am 19.08.2017, 13:10 Uhr

Nein, dann eben die nächste Frage: was hat der Meniskus mit GVnP zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute unfreiwillige Pause ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 19.08.2017, 20:59 Uhr

naja, ich denke, dass meinem Mann wenige Tage nach der OP schmerztechnisch der Sinn nicht wirklich nach GVnP steht und irgendwie müsste er dazu ja auch seinen Part 'leisten' und dann weiß ich auch nicht, ob die Narkose und die Medis, die er danach bekommt sich auf die Qualität des Spermas auswirken kann...

Hab morgen nochmal nen Termin in der Kiwu-Klinik, da werd ich letzteres auf jeden Fall ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute unfreiwillige Pause ...

Antwort von Nicole_Meyer am 20.08.2017, 20:44 Uhr

Ganz ehrlich: wenn es Euch wichtig ist, kann er auch mal unten liegen. Sorry jetzt für die technische Nachhilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.