Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 15.08.2017, 19:20 Uhr

Ich hab jetzt einfach mal getestet

Eigentlich ist der BT erst in einer Woche. Aber ich hatte so Rückenschmerzen und wollte in die heiße Wanne. Aber nicht, wenn da doch was sein könnte. Hatte nur noch einen 25'er zu Hause. 10'er hatte ich gestern erst bestellt. Die sind noch nicht da.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich hab jetzt einfach mal getestet

Antwort von curvi0815 am 15.08.2017, 19:23 Uhr

Sieht man als Bild irgendwie gar nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einfach mal getestet

Antwort von Luedde0815 am 15.08.2017, 19:38 Uhr

auf deinem zweiten bild seh ich einen leichten strich.
hast du hcg gespritzt? könnte der strich von davon kommen?

falls nein, schick ich mal ein ganz leisen glückwunsch rüber... so früh ist das bei einem 25er doch recht erstaunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einfach mal getestet

Antwort von curvi0815 am 15.08.2017, 19:43 Uhr

Nein ich nehm nur Crinone. Nix nachgespritzt.

Hab 2 8-Zeller wiederbekommen. Vielleicht liegt es ja daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einfach mal getestet

Antwort von Luedde0815 am 15.08.2017, 20:11 Uhr

drück dir die daumen, dass der strich von den zwei kleinen kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einfach mal getestet

Antwort von curvi0815 am 15.08.2017, 20:47 Uhr

Soll ich jetzt morgen mal in der Klinik anrufen? Hab Faktor 5 und muss Heparin spritzen. Vielleicht ändert sich da ja was ab dem positiv. Ich hab noch nicht gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einfach mal getestet

Antwort von Fleur 3 am 15.08.2017, 20:59 Uhr

Na, ich kann da auch eine feine Linie erkennen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einfach mal getestet

Antwort von curvi0815 am 15.08.2017, 21:00 Uhr

Achso das war Nachmittagszrin. War erst ne dreiviertel Stunde vorher auf Klo. Deswegen ist der bestimmt so blass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einfach mal getestet

Antwort von Hannah79 am 16.08.2017, 13:28 Uhr

Dann mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und ja, ich würde anrufen wegen des Heparins. Ich muss auch spritzen ab positivem Test und soweit ich weiß, kann es die frühe Schwangerschaft auch schon behindern wenn man nicht spritzt. Sicher bin ich mir aber nicht, ich würde nachfragen.

Liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.