Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 18.08.2017, 0:53 Uhr

Bin jetzt im Krankenhaus: (

Nachdem ich ja schon nach Transfer eine Überstimulation hatte, ging es heute wieder los. In der Notaufnahme wurde ich gefragt, ob ich hochschwanger sei

Ich seh aus wie ein Heißluftballon. Jetzt muss ich hier bleiben, bekomme ab morgen früh Infusionen.

Eierstöcke sind wieder größer geworden und es ist wieder mehr Wasser im Bauchraum. Luft krieg ich auch nicht richtig :(

hcg wert bekomme ich morgen

 
9 Antworten:

Re: Bin jetzt im Krankenhaus: (

Antwort von Marti1985 am 18.08.2017, 7:07 Uhr

Hallo Curvi,

oh nein! Ich wünsch dir gute Besserung!
Halt uns auf dem Laufenden, was den HCG Wert betrifft, vielleicht lohnt sich das ja gerade alles :)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im Krankenhaus: (

Antwort von curvi0815 am 18.08.2017, 7:45 Uhr

hcg-wert von gestern Abend wurde mur gerade gesagt.

Transfer +10 bei 136

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im Krankenhaus: (

Antwort von Binchen am 18.08.2017, 8:49 Uhr

Tut mir leid, dass deine Überstimulation so schlimm geworden ist.
Aber es lohnt sich ja bei dir. Wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im Krankenhaus: (

Antwort von Bärchen87 am 18.08.2017, 10:10 Uhr

Wie hat das mit der Überstymulation bei dir angefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im Krankenhaus: (

Antwort von curvi0815 am 18.08.2017, 11:56 Uhr

Nach Transfer sah ich aus wie eine Murmel. Also nicht aufgebläht und Völlegefühl sondern richtig doll gespannte Haut, riesen Bauch, Bachweh, Kopfschmerzen, Übelkeit und kaum Hunger sowie Atemnot.

Letzteres weil meine Eierstöcke und die Flüssigkeit alle anderen Gedärme inklusive Magen verdrängt haben.

Meine Eierstöcke waren jeweils über 12 cm. Ich dachte, ich platze.

Sollte direkt und ganz unbedingt stationär bleiben aber musste nach Hause um meinen Sohn unterzubringen. Bekam ambulant in der Kiwu klinik infusionen. danach waren meine Eierstöcke 4 Tage später nur noch jeweils 5 cm. Dann ging das Gleiche gestern aber wieder los.

Hast du auch eine Überstimulation oder gkaubst du eine zu haben? Wie weit bist du im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im Krankenhaus: (

Antwort von Fleur 3 am 18.08.2017, 12:06 Uhr

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im Krankenhaus: (

Antwort von Fleur 3 am 18.08.2017, 12:08 Uhr

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im Krankenhaus: (

Antwort von Peps2007 am 18.08.2017, 15:29 Uhr

Dann können wir uns ja die Hände reichen liege auch wieder im Krankenhaus seit heute habe auch wieder sehr viel Wasser im Bauch :(

Hcg ist aber vor 2 Tagen bei 209 gewesen
Wird erst nächste Woche wieder nach geschaut.

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im Krankenhaus: (

Antwort von Fleur 3 am 18.08.2017, 16:13 Uhr

Auch dir, alles Liebe Und Gute! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.