Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi E. am 17.08.2017, 18:52 Uhr

Kann mir hier irgend jemand Mut machen?

Ich habe schon wieder eine Fg....die 6. Hatte soviel Hoffnung in die neuen Medikamente gelegt und wieder hat das Herz aufgehört zu schlagen! Hab mich an alles gehalten! Hatte irgend jemand von euch ein ähnliches Schicksal und jetzt doch ein Baby im Arm? Hat man bei euch noch irgend einen Grund gefunden? Ich spritze schon Granocyte und bin von oben bis unten durchuntersucht worden.....kann mir irgendjemand Mut machen? Momentan glaub ich, dass ich die Kraft für einen weiteren Versuch habe.....lg

 
4 Antworten:

Re: Kann mir hier irgend jemand Mut machen?

Antwort von Doris2612 am 17.08.2017, 20:19 Uhr

Oje, du Arme. Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Wirklich Mut machen kann ich dir wahrscheinlich nicht. Aber vergiss nicht, du bist jetzt bei Profis in Behandlung. Vielleicht war dieses mal auch ganz etwas anderes schuld. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und viel Mut für einen neuen Versuch! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir hier irgend jemand Mut machen?

Antwort von Bärchen87 am 18.08.2017, 10:15 Uhr

Das braucht Zeit und dann wirst du auch wieder den Mut und die Kraft dazu finden! Es tut mir unendlich leid was du durchmachst, ich hatte erst eine FG, obwohl alles gut lief. Also hat man bei dir keinen Grund für die FG gefunden? Wurden denn die Embryos untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir hier irgend jemand Mut machen?

Antwort von Heidi E. am 18.08.2017, 12:10 Uhr

Danke für eure Antworten! Mir fehlen drei KIR Gene deshalb muss ich ab mögl Einnistung alle 3 Tage Granocyte spritzen. Außerdem muss ich noch Thrombo Ass, Kortison und Heparin verabreichen. Mein Partner hat zu viele fragmentierte Samen und deshalb wurde mit den "guten" eine IUI gemacht. Die Embryos wurden noch nicht untersucht, aber dieses Mal werd ich es machen lassen. Das war jetzt die erste SS seit ich in der KIWU Klinik bin. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir hier irgend jemand Mut machen?

Antwort von Bärchen87 am 18.08.2017, 12:44 Uhr

Dann bleib stark und bleib dran
Es wird sich irgendwann auszahlen und auch die Spezialisten müssen ja jetzt erstmal deinen Körper kennen lernen und vielleicht ergibt die Untersuchung ja was! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.