Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gizmo76 am 31.08.2010, 16:10 Uhr

Enttäuscht vom KIWU Zentrum

Hallo Ihr lieben,

vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere an mich. Ich befinde bzw. befand mich im 3.Stimmulationszyklus mit Puregon und GV nach Plan. Nachdem es auch im 3.Zyklus leider nicht geklappt hat, und ich heute meine Tage bekommen habe, rief ich wie gewohnt in der Klinik an um Bescheid zu geben. In der Hoffnung, dass ich gesagt bekomme, wie der nächste Zyklus aussieht. Denkste, die Sprechstundenhilfe sagte nur, einen Moment bittte, dann musste ich ziemlich lange in der Warteschleife hängen, um zu erfahren, das der Oberarzt gesagt hätte, weitere Puregon Zyklen würden nix bringen, es müsste bei meinen Werten schon lange geklappt haben. Ich soll mir Gedanken machen, wie ich/wir weiter machen wollen - das saß erstmal. Habe gesagt, dass ich das nicht so einfach und gleich entscheiden kann, ich möchte morgen einen Termin zur Besprechung. Was mich wundert ist, dass meistens beim 2. US ein Folikel bei ca 14mm ist, ich dann 2 weitere Tage weiter spritze und dann ausslöse, da sind die doch noch gar nicht reif oder ?

Sorry fürs Zutexten, die meisten von Euch sind ja schon einige Schritte weiter als ich und können mich versthen.

LG
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Enttäuscht vom KIWU Zentrum

Antwort von Manuela1981 am 31.08.2010, 19:53 Uhr

Das ist komisch, mein Doc aus der KiWu hat zu mir gesagt, dass wir jetzt so viele Zyklen stimulieren bis ich schwanger bin und wenns 100 Stück sind....für mich hört sich das stark danach an, als wenn sie dir unbedingt was "andrehen" wollen wo sie mehr Geld mit machen können!

Ich würde die KiWu-Klinik wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht vom KIWU Zentrum

Antwort von Gizmo76 am 01.09.2010, 8:26 Uhr

Hallo,

ich dachte eben auch, man könne das "ewig" machen. Kann natürlich auch dass die mir wirktlich nur eine teurere Methode jetzt aufschwatzen wollen, damit die Statistik stimmt.

Ich habe um halb zehn einen Termin zur Besprechung, mal gespannt was dabei raus kommt. Ich melde mich dann..

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück

Antwort von Gizmo76 am 01.09.2010, 12:39 Uhr

Hallo, also ich war ja heute beim Besprechungstermin wie es nach 3 Zyklen Puregon und GV nach Plan weiter geht. Lt der Ärztin sieht es wohl so aus, dass bis auf die Eizellenreifung alles passt. So dass es wohl am Gebährmutterschlein liegt, der die Spermien wohl nicht durchlässt. Sie rät mir auf jedenfall zur IUI.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Methode ?

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IUI

Antwort von naphro am 01.09.2010, 21:06 Uhr

Hallo!
Also ich hab gute Erfahrungen gemacht mit der IUI, wurde dadurch zwei mal schwanger.
Ich drück Dir die Daumen dass es schnell klappt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.