Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 03.05.2011, 21:40 Uhr

@Elbenkönigin

Und? Erzähl..... Wie schaust aus?

 
5 Antworten:

meinte 'schauts aus' ...... Blödes IPad .....

Antwort von Mrs.Smith81 am 03.05.2011, 21:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte 'schauts aus' ...... Blödes IPad .....

Antwort von Elbenkoenigin am 04.05.2011, 9:07 Uhr

Hallo,

also wir beginnen mit der nächsten Therapie bzw. mit der Kryo Ende diesen Monats. Ich warte jetzt nur auf meine Periode und dann darf ich wieder Tabletten schlucken und dann gehts hoffentlich auch bald los. Jetzt besteht halt die Gefahr das unsere eingeforenen Eizellen das Auftauen nicht überstehen.

Aber wie läuft es denn bei Dir auf Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte 'schauts aus' ...... Blödes IPad .....

Antwort von Mrs.Smith81 am 04.05.2011, 15:35 Uhr

Hey, schön dass es bei Euch weiter geht. Ich drücke Dir vor allem ganz ganz dolle die Daumen dass es dieses mal klappt. Das heißt Kryo ist die gleiche Prozedur nur ohne Punktion oder? Joa auf der Arbeit läufts momentan ganz gut. Mein Chef hat mich natürlich am Montag antanzen lassen zum Gespräch und als ich ihm gesagt habe dass wir jetzt erstmal eine Pause einlegen wegen den ganzen Hormonen hat er recht cool reagiert. Ich hab ihm dann gleich gesagt dass wir evtl. eine IVF machen lassen wollen damit ich nicht wieder dieses Psychoproblem mit ihm bekomme und da hat er gleich gemeint dass wenn ich mal frei brauche das kein Problem wäre solange es keine 3 Wochen werden. Ich muss dazu sagen dass keiner, auch nicht mein Chef von meiner erstem IVF wusste. Tja somit ist es jetzt die 2. für mich und die erste für meinen Boss. Ich musste es sagen denn sonst hätte ich den gleichen Druck wie im letzten Zyklus und das kann und will ich mir nicht mehr antun. Ausserdem hab ich die Medis gut vertragen und dann geh ich lieber wieder auf Arbeit solange ich noch eine hab..... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mrs.smith81

Antwort von Jota2009 am 04.05.2011, 16:45 Uhr

aber wenn es dein chef weiß meinst du er fragt dann nicht auch immer nach das setzt dann doch auch einen unter druck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs.smith81

Antwort von Mrs.Smith81 am 04.05.2011, 19:23 Uhr

Ich hatte eigentlich keine andere Wahl ausser es meinem Chef zu sagen wenn ich meine Arbeit behalten möchte. Ich hatte schon ein klärendes Gespräch mit ihm und habe ihn gebeten mich nicht ständig darauf anzusprechen und er hält sich auch daran. Eigentlich ist er ein guter Chef aber manchmal halt auch arschig... So wie alle Chefs wahrscheinlich. Aber ich bin schon 14 Jahre bei ihm und weiss wie ich ihn nehmen kann und muss. Ich habe ihm schon die erste IVF verheimlicht und bei der zweiten wieder krank zu sein wegen PU ist nicht drin wenn ich nicht offen mit ihm rede denn sonst bin ich meinen Job los und das Geld brauchen wir dringendst für die Behandlung. Also blieb mir fast nix anderes übrig. Hoffe Du kannst mich etwas verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.