Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling am 26.04.2022, 16:59 Uhr

Eierstock nicht darstellbar

Hallo Lucky_me,

Bei meiner Stimulation und Punktion 2020 war das auch so. Es wurde dann nur der linke Eierstock punktiert.
Jetzt für den Kryoversuch wurde der rechte auch wieder nicht gefunden.
Meine behandelnde Kinderwunschärztin meinte, es könnte daran liegen, dass ich noch stille, war 2020 auch so.
Ich bin beide Male schwanger geworden, man braucht also nicht unbedingt zwei aktive Eierstöcke.

Viel Erfolg euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ein Eierstock konnte nicht punktiert werden

Hallo Zusammen, ich war heute bei meiner zweiten Punktion und ein Eierstock konnte nicht punktiert werden. Nach der Punktion sagte mir eine Ärztin, dass auf Grund meines Übergewicht sie nicht an den Eierstock dran kamen. Hatte das von Euch schon Mal wer allgemein das einer ...

von LadyH 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockentzündung oder Schmerzen nach Punktion

Ich hatte vor 1 Woche Follikel Punktion ohne Narkose im natürlichen Zyklus und wenig Schmerzen an selben Tag.Heute Vormittag sehr starke stechende Unterleibsschmerzen,dass ich nicht laufen konnte.Bin auf der Arbeit gegangen,da ich in Krankenhaus arbeite und dort wurde ich ...

von Ivanaaa 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

1. Clomizyclus., Bluttest pos. aber Ovu neg., Eierstock nicht sichtbar

Hallo, ich habe am Sonntag meine letzte Clomifen 50mg eingenommen (5 Tage, 1x1 Tabl., 1. Versuch in Kiwuklinik) nachdem ich per Blutbild 2 ruhende Eierstöcke hatte,( ich glaube der Bluttest viel mit Progesteron 29 aus) aber die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut war. ...

von Curlymom 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Erfahrungen milde Stimulation und Eierstockzysten?

Hallo! Mein FA hat mir eine milde Stimulation mit 50-75 Einheiten FSH vorgeschlagen. Da ich im Beipackzettel gelesen habe, dass sich bei mehr als einer von zehn Behandelten Eierstockzysten entwickeln, bin ich etwas verunsichert. Deswegen würde ich mich über möglichst ...

von JHC 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

hCG Bildung durch Eierstockzyste ?

An ZT 10 wurde ich über 5 Tage mit 50 Einheiten Ovaleap behandelt. An ZT 15 wurde mit Ovitrelle 250 ausgelöst (da war die Schleimhaut bei 7,3 und der Folikel bei 21,3 mm plus weitere kleinere Folikel). 26 h später habe ich Blutungen und Schmerzen bekommen das über 2 Tage. Ich ...

von Jenny2402 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockentfernung

Hallo Ihr Lieben, ich schaue hier manchmal rein, aber lese nur mit. Wir haben seit acht Jahren einen Kinderwunsch und haben in den Jahren sehr viele Rückschläge erlitten (zuviele, um sie hier aufzuzählen) und leider geht es weiter. Ich habe seit vier Monaten eine 4 cm ...

von ruthi 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockzyste / ICSI - Blutungen

Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Kyrotransfer (Blastozyste) und es wurden Blutungen festgestellt am Muttermund. Am nächsten Tag kam jucken dazu&ich bekam Antibiotika (wurde nicht noch einmal untersucht). Samstag wurden die Blutungen stärker und ich ging zum Arzt (meine ...

von toivo 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

3 Folikel im linken Eierstock

Ich hatte jetzt die erste clomifen Behandlung. Habe vom 5. Bis 9. Tage je 1 Tablette abends genommen. Am 12. ZT (4.8.17) war ich beim Ultraschall. 3 Folikel rechts mit 19, 17 und 14 mm . War am gestern (Montag 7.8.17) nochmal zum Ultraschall. Jetzt sind sie gewachsen auf 24, ...

von SamKi 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

3 Folikel im linken Eierstock

Ich hatte jetzt die erste clomifen Behandlung. Habe vom 5. Bis 9. Tage je 1 Tablette abends genommen. Am 12. ZT (4.8.17) war ich beim Ultraschall. 3 Folikel rechts mit 19, 17 und 14 mm . War am gestern (Montag 7.8.17) nochmal zum Ultraschall. Jetzt sind sie gewachsen auf 24, ...

von SamKi 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Dermoidzyste im Eierstock als Grund für Unfruchtbarkeit?

Hallo Mädels, bei mir wurde eine Dermoidzyste im Eierstock entdeckt (ca. 2 cm groß), die per Bauchspiegelung entfernt werden muss Kennt ihr euch damit aus und wisst, ob es daran liegen kann, dass ich noch nicht schwanger bin (1,5 Jahre ...

von grummelhummel3 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.