Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 21.03.2011, 9:44 Uhr

Dringende Frage zum Transfer

Hallo!

Dies kommt auf einige Faktoren an.

Zum einen ist die Frage nach welcher Auslegung des Embryoschutzgesetzes die Praxis arbeitet. Wenn sie nach der alten Auslegung arbeitet ist es sinnlos länger zu WARTEN. Denn dann werden nur soviele Eichen weiterentwickelt soviele man sich auch zurück geben läßt. Somit ist es also egal nachzusehen wie sie sich entwickeln und es ist Besser sie sofort in die Gebährmutter zurück zusetzen Dort sind sie einfach BESSER aufgehoben.

Wenn die Praxis aber nach der NEUEN Auslegung arbeitet können mehr befruchtete Eichen zur Weiterentwicklung gelassen werden. Da sich ehe nicht alle befruchtete Eichen auch weiterentwickeln ist es dann möglich die Besten auszusuchen. Dies ist aber etwas umstritten und die Rechtslage nicht 100 % geklärt. Es bieten somit nicht alle Praxen an. Im Ausland ist dies vorgehensweiße aber NORMAL. Dies ist auch der riesige Vorteil von Auslandsbehandlungen.

Also wenn deine Praxis nach der NEUEN Auslegung arbeitet und du genügent Eichen zur Verfügung hast lohnt es sich etwas länger zu WARTEN. Ansonsten so schnell wie möglich zurück.

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer /HILFEEEEE

hallo zusammen wollte in die runde fragen, alle die einen transfer hatten und schwanger sind: wie ging es euch nach dem transfer bis zum test?? was meint ihr, verhindert schlechte laune die einnistung????????????????????? seit dem transfer geht es mir immer wieder ...

von Schiff@ 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 17.12., mit Überstimmulation

Hallo Ihr Lieben, war ja jetzt ne knappe Woche nicht mehr hier. Also werd ich jetzt mal meinen aktuellen Stand schildern. Am Dienstag war Punktion, ist gut verlaufen. Hatte 10 Eischen, 6 waren i. O. und 5 haben sich befruchtet. Gestern wurden mir ein 8 und ein 9 Zeller ...

von Srila 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

TRANSFER HEUTE

Hoooo ja Mädels, transfer von 1 4zelle und eine 3zelle, und jetzt muss ich mich schönen, bin bis sonntag bin ich krank ges, aber die Ärztin hat gesagt, ich soll zum meine fraeunarzt gehen und mich bis 16.12 krank schreiben lassen soll, denn ich bin in der Gastronomie tätig, ...

von thalia0206 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer gestern

Hallo Mädels! Kurz zu unserem aktuellen Stand: gestern war Transfer. von den 4 Eizellen haben sich ja 4 befruchten lassen. Aber leider oder zumindest war gestern eine zur Blastozyste herangewachsen. Diese Blasto und noch 2 8-Zeller (denen der Arzt aber eigentlich keine ...

von vari6 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

nach dem transfer ???

hallo zusammen wie habt ihr euch nach dem transfer, bzw. ein paar tage nach dem transfer gefühlt ?? gab es da schon schwangerschaftssymptome??? oder ab wann habt ihr die symptone gehabt bis vor dem bluttest ??? oder hatte jemand überhaupt keine symptome und war schwanger ...

von Schiff@ 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

heute war der Transfer

Halli Hallo, ich war vor einer Weile schon mal im Forum u nu wollt ich mich nochmal sehen lassen . Ich hatte heut den Transfer u wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit einer Überstimmulation hat? Die Ärzte meinten es könnte bei mir ...

von Julie79 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

am Dienstag Transfer

Hallo Mädels, bei der Punktion am Donnerstag kamen 11 Eizellen heraus... am Freitag bekamen wir einen Anruf, dass sich bis jetzt 8 EZ befruchten lassen haben. Wir bekommen nun am Montag den Anruf, wann wir am Dienstag zum Transfer dürfen.... Hilfe ist das alles spannend und ...

von vari6 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ich bin neu hier - hatte heut Transfer und könnt nur heulen...

Hallo an alle! Auf der Suche nach Leidensgenossinnen bin ich nun hier gelandet, leider stelle ich fest, dass sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren auf nahe Null bewegt hat, offensichtlich ist es mir mir nicht mehr auszuhalten, mir wurde sogar schon vorgehalten, mich ...

von mucki288 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.