Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 13.03.2011, 6:59 Uhr

@ DieDa

Hi Du,

und wie gehts? Irgendwelche Anzeichen?
Ich versuchs immer noch zu ignorieren und da ich im Moment furchtbar schlimm Heuschnupfen habe, klappts ganz gut.
Ab und zu ziehen im Unterleib und Spannen der Brust, kommt aber vom Utrogest.

Wann kannst oder mußt Du testen? Gehst Du zum Bluttest oder machst Du zu Hause Urintest?

Nächsten Sonntag teste ich. Bin heute ES + 8.

Liebe Grüße,

puschel

 
3 Antworten:

Re: @ DieDa

Antwort von DieDa am 13.03.2011, 16:23 Uhr

Hi!

Mir geht es ganz gut danke und dir?
Waren am WE bei meinen Eltern. Da kommt man nicht zum nachdenken.

Ich bin ES + 13 und hab am Mittwoch früh BT.
Ich teste nicht vorher. Merke leider nur ganz selten noch was. Aber Anzeichen für die Mens sind auch nicht da. Zum Glück!
Irgendwie hab ich so im Kopfkino, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche mir es aber natürlich ganz dolle!

Musst du zum BT?

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DieDa

Antwort von puschel77 am 13.03.2011, 17:49 Uhr

Hi Du,

ich habe mit der KiwuPraxis ausgemacht, daß ich zu Hause den Urin-Test mache. Einen Tag nach NMT, um ganz sicher zu gehen. Und wenn der (wie immer leider) wieder negativ ausfällt, dann das Utrogest absetzen, dann kommt so 2 Tage später die Mens.

Die Praxis ist so weit weg von uns und "nur" wegen einem Test mag ich so weit nicht fahren.
Wäre aber kein Problem sagten die mir.

Ich hatte auch am Wochenende total viel zu tun und wir haben noch 2 Radtouren gemacht, von daher bin ich ziemlich frei im Kopf.

Der BT ist bei Dir aber recht spät, oder? Ist der immer so spät?
Ich hatte damals bei meinem Sohn auch keinerlei Anzeichen bis zur 6. Woche. Also vielleicht kein Anzeichen bei Dir, auch ein gutes Zeichen.
LG,

puschel

P.S. wir können ja morgen und übermorgen nochmal kontakten, wie das werte Befinden ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DieDa

Antwort von DieDa am 13.03.2011, 17:58 Uhr

Ja klar, gern.

Der BT ist immer so spät. Keine Ahnung warum. Wenn die Mens kommen sollte ist der Test ja fast nicht mehr notwendig.
Außerdem habe ich ja keinen Zyklus durch das PCO. Hängt vielleicht damit zusammen.

Na dann erhol dich ein wenig und wir schreiben morgen.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.