Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jules_vonderElbe am 09.10.2019, 19:06 Uhr

Das Warten beginnt...

Hey euch allen
- habe gerade leise mitgelesen und hatte eigentlich nicht vor mich anzumelden, da ich eigentlich kein Foren-Fan bin, dachte ich zumindest ;D
Aber mit wem soll man es denn sonst teilen, wenn nicht mit Frauen, die gerade genau das gleiche erleben wie man selbst!?
Ich hatte am Freitag meine PU und am Montag den TF eines Achtzellers. Am 18.10. ist dann der BT.
Es ist meine erste ICSI und von Natur aus bin ich ein doch recht ungeduldiger Mensch :D Warten ist mal gar nicht mein Ding aber testen werde ich vorher nicht. Ich hätte zu große Angst, dass der Test positiv ausfallen könnte aufgrund des eh schon im Blut vorhandenen HCGs und dann am Ende doch negativ ist und andersrum kann es sich ja auch verdrehen. Daher sitze ich das jetzt mal aus...viel mehr bleibt uns ja eh nicht ;D

Aber mal was anderes - heute Nacht hatte ich einen total bescheuerten Alptraum und habe mich so sehr erschrecken, dass ich mit starkem Schrecken, fast einer Panik und schnellem Herzschlag wach geworden bin. Der Traum war echt blöd und egal, aber mich hat es heute irgendwie schonden ganzen Tag über beschäftigt ob so eine Angst+Panik die ich dabei gefühlt habe sich irgendwie auf den Einnistungsprozess ausüben könnte.

Was denkt ihr, ist das bescheuert solche Gedanken zu haben?
Liebe Grüße - Jules

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.