Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 05.10.2019, 9:20 Uhr

3 befruchtet

Hallo Mädels,
habe gerade den Anruf bekommen dass von den fünf Eizellen 4 reif waren und sich davon drei befruchten ließen.
Also habe ich noch eine kleine Hoffnung! Wer ist zeitlich ähnlich weit und hatte vielleicht auch am Freitag die Punktion?

 
2 Antworten:

Re: 3 befruchtet

Antwort von Evelina86 am 05.10.2019, 12:53 Uhr

Das ist doch super! Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 befruchtet

Antwort von PlacenteFan am 05.10.2019, 22:57 Uhr

Siehst du. Sogar besser als bei mir

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vorlaufzeit mit befruchteten Eizellen

Hallo, Wir haben bereits ein Kind, das durch eine künstliche Befruchtung gezeugt wurde. Von der ersten Behandlung haben wir noch befruchtete Eizellen. Meine Frage ist, wie viel Vorlaufzeit benötigt es und welche Behandlung ist notwendig um erneut Eizellen zu ...

von Janike 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Blastozystenkultur bei 4 befruchteten EZ

Hallo ihr Lieben! Ich bin 30 Jahre alt. Meine 2. IVF hat 6 EZ ergeben, 1 unreif, 4 konnten befruchtet werden. Diese vier wurden nun in die Blastokultur geschickt. Ich habe so Angst, dass nichts über bleibt.. Wurden bei euch auch so wenige bis Tag 5 "beobachtet"? Und ...

von Steffiiiii 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

„Nur“ 5 befruchtete Eizellen

Hallo zusammen, Gestern wurden mir 9 Eizellen entnommen. Auf dem US am Montag wurden zwar über 20 gezählt aber die meisten waren schon gesprungen Von diesen 9 konnte bei 7 eine ICSI durchgeführt werden und 5 wurden befruchtet. Nun ...

von Jenny2018 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Wenig befruchtete Eizellen bei ICSI

Hallöchen ihr lieben, Weiß jemand die Gründe für eine geringe Befruchtungsrate? Unsere erste ICSI war nicht erfolgreich, da von 9 EZ nur 1 reif war, welche sich nicht befruchten ließ. Beim zweiten Versuch waren es 17 EZ, davon 12 reife und nur 2 haben sich befruchtet ...

von Schnu304 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

nur 1 befruchtete Eizelle

Hallo, ich hatte gestern meine erste ICSI Punktion. Es wurden 13 Eizellen punktiert. Heute hab ich dann im Labor angerufen und erfahren das nur 4 davon waren reif waren, nur 2 haben sich befruchten lassen und 1 davon war nicht in Ordnung. Sind total fertig, weil wir mit ...

von Tristar 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Nicht mal die Hälfte der EZ wurde befruchtet :(

Ihr Lieben, ich hatte gestern Punktion, 17 Eizellen. Hab mich gefreut. Nun heute das Ergebnis...es wurden nur 8 befruchtet. Bin total traurig. 4 wurden eingefroren und die anderen 4 gehen in die Kultur, wenn keine sich bis zur Blasto entwickelt kriege ich auch keine ...

von Lebkuchenfrau 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Keine befruchtete eizelle

Leider habe ich am Samstag nach der Punktion erfahren das von 9 Eizellen keine einzige befruchtet worden ist ! Seitdem bin ich total fertig und grübel die ganze Zeit woran es liegen könnte ... Mein Arzt wird mich am Mittwoch telefonisch kontaktieren und mir weiteres ...

von Jeanette1989 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

icsi nur eine befruchtete Eizelle

Hallo ihr lieben, Brauche etwas Mut und Zuspruch. Gestern War die Punktion. 8 follikel davon drei reif und heute morgen die Nachricht, nur eine War reif genug und hat sich mithilfe Picsi befruchten lassen. Ich bin 42 und habe bereits einen 12 jährigen Sohn aus erster Ehe. ...

von dihla 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

7 Follikel, 7 befruchtet, gute Chance?.

Hallo Ihr Lieben, Nachdem gestern meine Punktion war teilte mir die Ärztin soeben mit das von den 7 Eizellen sich alle befruchten lassen bzw alle reif sind. 3werden jetzt eingefroren und 4 kultiviert. D.h. Das die Chance doch ganz gut aussieht, das sich davon 1 oder 2 so ...

von SteffiPa 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.