Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010 am 14.04.2018, 18:08 Uhr

brauche Rat

Mach es, beides! Du packst das!! Ich studiere auch Medizin und bin an unserer Uni für die Studierenden mit Kinder als Ansprechpartnerin zuständig, also schick mir ruhig auch ne PN, wenn du magst!

Es ist nicht einfach, das stimmt, aber möglich ist es. Und wie es sich anhört, hast du wegen dem Kinderwunsch schon sehr lange an deinem Traum rumgedoktort, und bist ohne Medizinstudium nicht so zufrieden. Mit dem Kind könnte es ja leider noch etwas dauern, und selbst wenn es klappt, sind die meisten Unis mit Freisemestern etc schon kulant bei Kindern. Das wird schon!! :)
Ich habe auch immer alles mögliche rumüberlegt und geplant, aber es klappt halt einfach nicht. Jetzt studiere ich halt einfach weiter, bis es endlich Mal klappt. Wenn's dann soweit ist, kann ich mich immer anpassen, aber bis dahin: der facto nicht schwanger, also wird studiert als wäre ich es auch nicht. ;)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gut läuft,und wie gesagt, kannst dich gerne melden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.