Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaJa49 am 12.08.2022, 6:21 Uhr

Bluttest nach Insemination

Danke für eure Antworten :) noch ist es für einen Test viel zu früh. Wir waren erst am 08.08. zur IUI. Medis nehme ich keine. Habe aber mit Ovitrelle ausgelöst. Das es nicht besonders wahrscheinlich ist, dass es beim ersten Mal geklappt hat, ist mir ansich auch klar, aber dennoch vergeht die Zeit einfach nahezu gar nicht. Ich hatte das Gefühl, dass wir den ES verpasst haben und das verunsichert natürlich noch mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Insemination

Hallo ihr lieben Bin neu im Thema KiWu Klinik. Wir hatten letzten Freitag den ersten Termin und uns wurde angeboten spontan in diesem Zyklus mit einer Insemination zu starten. Das wäre jetzt am Dienstag/Mittwoch. Wird ...

von Liesi2013 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bauchspiegelung & Insemination - Erfahrungen

Hallo ihr, mein Partner und ich waren gestern das erste mal in der Beratung im Kiwuzentrum. Da das Spermiogramm gut ausgefallen ist, ich einen sehr regelmäßigen Zyklus sowie Eisprünge habe, soll der nächste Schritt eine Bauchspiegelung sein. Hier soll geprüft werden, ob die ...

von Plangi 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

2. Insemination

Hallo liebe Frauen Ich hatte vor einem Monat meine erste Insemination, leider erfolglos wir haben total den Eisprung verpasst. Donnerstag hatte ich nun meine zweite vor der Insemination habe ich eine Hormon Therapie gehabt mit der Spritze täglich und mein Eisprung wurde ...

von Mimi_96 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Test negativ, bluttest positiv?

Hallo zusammen, Ich hatte am 11.04 meine erste IUI. Die Woche habe ich ab Mittwoch getestet...immer negativ. Montag (25.04) ist Bluttest. Kann es sein das dieser positiv ausfallen kann? Iwi habe ich den Zyklus schon komplett abgeschrieben

von Asuka 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Insemination- lesben

Hallo! Wir sind gerade bei dem 2. IUI versuch, derzeit ES+7. Gibt es hier ein lesbisches Paar, welches lit einer Samenspende schwanger wurde? Bzw wie viele IUI versuche habt ihr gebraucht? Pro versuch gute 1800-2000 euro… als selbstzahler, das geht schon ordentlich ins Geld ...

von Racki 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr lieben! Jetzt muss ich mal auf euer Wissen und Erfahrungen zurückgreifen! Ich hatte vor 9 Tagen meine erste Insemination! Jetzt habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib und leichte Blutungen! Eigentlich nehme ich Utrogest und das hat auch immer gut angeschlagen, ...

von Muc_2 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination am 31.01.2022

Hallo Ihre Lieben, jetzt muss ich mich tatsächlich mal ein bisschen austauschen. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Mann und Ich, haben letzte Woche Montag unsere Insemination gehabt. Zuvor hab ich ab Zyklustag 5 - 10 Clomifen jeweils ...

von Nadinchen1991 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination: schwanger, verdickte Eileiter, zwei Follikel

Liebe alle, ich hoffe, dass mir heute jemand helfen kann. Wir wurden bei der ersten Insemination (20.12.21) direkt schwanger. Der Eisprung wurde unterstützt durch Gonal F, Ovitrelle und Femenita. Derzeit nehme ich noch Progesteron. Ich müsste mich ungefährt zwischen ...

von Tinka1981Stern 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bluttest

Hallo, Ich warte gerade wie auf Nadeln auf das Ergebnis vom Bluttest. Ich habe zuhause schon letzten Montag positiv getestet. Aber ich hab seit gestern irgendwie voll Panik. Die letzten zwei Versuche waren positiv, endeten aber als MA in der 7 und 8 Woche. Die ganze ...

von Summer25 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest morgen, zweite Linie

Schnappatmung... IUI+13, vermutlich ES+12... Abendurin, innerhalb der Zeit, definitiv rosa, tetesept Frühtest.... ich brauche alle Daumen für den Bluttest morgen Oh Gott oh Gott oh Gott. Das ist mein erster positiver Urintest vor ...

von Schmetterfink 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.