Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaJa49 am 12.08.2022, 6:21 Uhr

Bluttest nach Insemination

Danke für eure Antworten :) noch ist es für einen Test viel zu früh. Wir waren erst am 08.08. zur IUI. Medis nehme ich keine. Habe aber mit Ovitrelle ausgelöst. Das es nicht besonders wahrscheinlich ist, dass es beim ersten Mal geklappt hat, ist mir ansich auch klar, aber dennoch vergeht die Zeit einfach nahezu gar nicht. Ich hatte das Gefühl, dass wir den ES verpasst haben und das verunsichert natürlich noch mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Insemination

Hallo ihr lieben Bin neu im Thema KiWu Klinik. Wir hatten letzten Freitag den ersten Termin und uns wurde angeboten spontan in diesem Zyklus mit einer Insemination zu starten. Das wäre jetzt am Dienstag/Mittwoch. Wird ...

von Liesi2013 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bauchspiegelung & Insemination - Erfahrungen

Hallo ihr, mein Partner und ich waren gestern das erste mal in der Beratung im Kiwuzentrum. Da das Spermiogramm gut ausgefallen ist, ich einen sehr regelmäßigen Zyklus sowie Eisprünge habe, soll der nächste Schritt eine Bauchspiegelung sein. Hier soll geprüft werden, ob die ...

von Plangi 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

2. Insemination

Hallo liebe Frauen Ich hatte vor einem Monat meine erste Insemination, leider erfolglos wir haben total den Eisprung verpasst. Donnerstag hatte ich nun meine zweite vor der Insemination habe ich eine Hormon Therapie gehabt mit der Spritze täglich und mein Eisprung wurde ...

von Mimi_96 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Test negativ, bluttest positiv?