Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmo321 am 20.12.2018, 0:22 Uhr

Blastotransfer

Hallo liebe Ayleen
Ich war hier früher auch sehr aktiv. Schreibe das erste mal nach Monaten hier rein... da ich ein 7 Wochen altes Baby zuhause habe. Bei mir und vielen anderen hat es geklappt und wir tummeln uns in unseren ET Foren herum. Das soll dir Mut machen :-) Ist doch eigentlich toll das hier so wenig los ist. Zu deiner Schilderung kann ich dir nur sagen das du auf keine Symptome hören solltest ob du sie hast oder nicht... jede Frau wird dir was anderes sagen „ Ja ich habe gespürt das ich schwanger bin“ oder „ nein ich spürte nichts“ bitte tuh worauf du Lust hast denn beeinflussen kann man keine Einnistung... ich spreche aus Erfahrung. Bei meiner ersten Icsi habe ich mich Bilderbuchmäßig verhalten leider negativ. Bei meiner zweiten Icsi hatte ich die „scheiß egal“ Einstellung gehabt und bin schwanger geworden. Ich habe jetzt eine Tochter. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.