Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1973 am 10.11.2013, 13:56 Uhr

Beihilfe hat nach 6 Monaten gezahlt!

Huhu Ilsebill!
*lacht* jaaaa.... das kenne ich so auch mit dem Sport! Aber ich habe es mir fest vorgenommen, weil diesmal nicht so dumme Sachen wie "ich könnte ein paar Pfunde verlieren" im Mittelpunkt stehen, sondern echt meine gesundheit, wobei ich fast eher die seelische Gesundheit meine. Gestern hatten wir unseren ersten Lauf im strömenden Regen... trotzdem hat es unheimlich Spass gemacht und habe ich mich, nachdem ich dann heiss geduscht hatte und warm auf dem Sofa vor dem Kamin sass, rundum pudelwohl gefühlt... das hatte ich so echt schon lange nicht mehr... Montag werde ich mir noch eine etwas dickere Laufhose kaufen, damit die "mir ist kalt" Ausreden auch nicht ziehen und abends dann in die zweite Runde gehen!
*hüstel* Nett zum Jahresende? Ich denke eher, dass die die Papiere vor Jahresende vom Tisch habe wollten...:D
Wie geht es dir denn so, Süße?
LG
Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.