Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

2%

Thema: 2%

Hallo, Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Beitrag, wo ich aus der Kiwuklinik berichtete, dass uns Mut für eine IUI gemacht wurde, der AMH in meinem Fall keine Aussagekraft hat und ein Androloge die Therapie bei meinem Mann machen sollte. 2%,dass es auf natürlichem Weg klappt. In dem Zyklus war die Gebärmutterschleimhaut nur bei 5,9mm. Da sollte geschaut werden, ob ich ein paar Hormone brauche und wir hatten logischerweise alles abgehakt, aber nach 201i4 sehr optimistisch geblickt. "Sie sind so gut wie schwanger!" Sagte die Gyn (mit Behandlung meinte sie). Mein Zyklus ist regelmäßig, ich habe große Kinder und das Prob bei meinem Mann (Verklumpen durch Bakterien) lösbar. Wir hatten im US gesehen: Zustand nach ovulation vor 1-2 Tagen. Da wir für uns ausschliessen konnten, dass was passiert ist, genossen wir zum Essen öfter einen Rotwein, flogen mit den Kids in den Urlaub...und ich hatte einige Tage nach dem ES stark PMS. Zudem musste ich mir etwa 5 Tage nach ES im Supermarkt Erdbeermilch kaufen. Im Urlaub merkte ich, dass ich 4 Tage überfällig war und noch während ich auf den Test (unseren letzten) pinkelte, wurde der fett positiv. Mittlerweile bin ich in der 7.Woche! Ich hoffe, dass das Mut macht! 2%! Und so können auch Ärzte irren!mein Mann ist Arzt und der hätte jede Frau für verrückt erklärt, die behauptet, ab einnistung Symptome gehabt zu haben... Da wir null damit gerechnet haben, war es auch nicht die Psyche, die mir einen Streich gespielt hat. Wir sind uns bewusst, dsss noch viel passieren kann, aber so blöd es klingt: endlich wissen wir, dass es klappen kann! Noch im Urlaub hat er aus einer Apo Folsäure geholt, die ich 1 Woche in 3 facher Menge nahm. Jetzt nehm ich normale Folsäure und Vitamin b12. Dienstag hab ich einen Termin in der Kiwupraxis zur 1.Vorsorge. Wir waren bei einem Kollegen zum Ultraschall, der schnell schaute, ob die Gebärmutterschleimhaut richtig aufgebaut ist (für mich zur Beruhigung, weil die Gyn Urlaub hat). Auch das hat mein Körper nachgeholt! Ich denke, man sollte sich auch manchmal dem Mut hingeben, auch wenn die Vorgeschichte das widerlegt. 2%...! Allen alles Gute!!!!! Haltet durch, kämpft für euren Wunsch und glaubt an Wunder und manche schlechte Ergebnisse sagen trotzdem nichts!!!

Mitglied inaktiv - 08.11.2013, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Und ganz dickes Daumendrücken für Euch - schön festhalten den/die "2%".

von bin001 am 08.11.2013, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

am 15.10 hier gepostet hast??? http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/beitrag.htm?id=37790&suche=ahm&seite=1 Versteh ich was falsch?

von Fru am 08.11.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von Fru

Ja,zumindest befruchtet. Ohne es zu ahnen! Was auch sehr auffällig war... Es gab woanders eine Diskussion über Down Syndrom Kinder und ich war emotional so betroffen,dass ich much selbst gewundert hab. Dabei ging es nicht um die Entscheidung, sondern wie abfällig betroffene Kinder betrachtet werden, dass ich tagelang aufgeregt war. Bis heute wirkt das null real, weil wir davon so überrascht wurden. Da versucht man es ewig und dann kann man es gar nicht greifen... Müde, Übelkeit, Gerüche, Emotionen...alles verstärkt und trotzdem... So muss sich ein Lottogewinn anfühlen. Man spielt in der Hoffnung, glaubt aber ja nicht dran und wenn die Zahlen kommen, steht man wie der ochs vorm Berg. (tippe vom Handy-sorry wenn Fehler)

Mitglied inaktiv - 08.11.2013, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du, Mensch wie toll ist das denn!!! Unsere Geschichte ist ganz ähnlich: Mein Mann hat schweres OAT III. Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden - vielleicht auch so 2%. Wir waren in eine KiWu, ich sollte mit der nächsten Mens mit den Medis beginnen. Okay, wir hatten nochmal nach Ovu geherzelt, aber nicht damit gerechnet, das was passiert. Ich rechnete fest mit meiner Mens. Tja, meine Mens kam nicht! Ich war schwanger und mir ging es ähnlich wie dir: Ich hatte einige Tage nach dem ES starkes Ziehen, was mich tierisch aufregte, weil ich dachte die Mens kommt früher und mein Zyklus läuft noch vor der ICIS aus dem Ruder. Und ich brauchte plötzlich sehr viel frische Luft. Und dann diese unterschwellige Übelkeit... Das Ziehen blieb bis zum NMT und danach, aber meine Periode kam einfach nicht. Also habe ich eine Woche nach NMT einen Test gemacht. Der sprang super schnell auf "schwanger" um. Ich kenne deine Gefühle, die du jetzt hast. Die sind echt der totale Hammer und heute bin ich noch geflasht. Der Wurm ist übrigens schon fast 10 Monate. Und was deine Schwangerschaft angeht. Die geht bestimmt gut: Ich habe mir immer gedacht: "Da kommt eine starkes Kind." Denn nur ein außergewöhnlich starkes Spermium schafft unter so wenigen Spermien hoch zum Ei. Und bei euch ist es ganz ähnlich. Die besten Wünsche und eine tolle Schwangerschaft!!!

Mitglied inaktiv - 08.11.2013, 12:06