Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Helft mir mal...

Thema: Helft mir mal...

Meine schmierblutung ist immer noch da aber nur altes Blut bis jetzt. Ist schon zwei Tage so. Bin pu+ 10 heute. Heute morgen habe ich mich mal getraut zu testen, habe nichts nachgespritzt.... Der 10 er war leicht positiv... Aber die sb will nicht aufhören. Hatte vorgestern us und nehme Blutverdünner. Kann es noch davon kommen oder kündigt sich wohl die mens an.... Brauche eure Kristallkugel.

von Nicoles82 am 08.11.2013, 07:40



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Foto seht ihr was?

von Nicoles82 am 08.11.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo Nicoles, also ohne Dir falsche Hoffnungen machen zu wollen, ich sehe eine ganz ganz leichte zweite Linie. Ich drück Dir fest die Daumen. Ich blute auch (ab Transfer +9), allerdings frisches helles Blut :-( LG Nini und toi, toi toi

von Nini2308 am 08.11.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ach nini, bei uns beiden ist es wie verhext... Das ist schwanger bin, daran zweifle ich nicht, denn in echt ist der Strich ziemlich deutlich und mein Progesteron ist bei über 60 und Schleimhaut bei 1,6... Aber ich hatte schon drei Fehlgeburten und das macht mich echt fertig langsam, dass es nie bleiben möchte...

von Nicoles82 am 08.11.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Dein Progesteronspiegel ist jedenfalls beneidenswert. Meiner lag anfangs bei 7,7, aber nach wochenlanger Maxi-Dosis Progestan ist der Kampfkrümel glücklicherweise noch da. Vielleicht ist es ja nur ein kleines Hämatom, das noch abblutet. Das kommt doch gerade am Anfang relativ häufig vor. Wünsche dir jedenfalls, dass es nur so etwas "relativ Harmloses" ist und dein Zwerg diesmal bei dir bleibt!!!!

von Ingata am 08.11.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Da seh sogar ICH einen zweiten Strich! Aber versuch geduldig zu sein, alles wird gut... (ich hatte auch massive Blutungen in der Schwangerschaft, war ein Hämatom, welches abgeblutet ist) Viel Glück

von Fru am 08.11.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Fru

Danke ihr lieben,.. Habe nur so angst vor noch einen Fehlschlag oder Fehlgeburt. Es blutet immer mehr jetzt. Verstehe es einfach nicht. Es ist doch viel zu früh... Sollte ich zum Fa? Der kann ja sowieso nix machen und war erst Mittwoch da. Hat nix von Bluterguss gesagt aber gemeint, dass er Blut am Muttermund sieht und dass ich wahrscheinlich schmierblutungen haben werde. Aber jetzt ist es zwei Tage her und mehr sollte es doch nicht werden?

von Nicoles82 am 08.11.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Wie ist es jetzt mit den blutungen? Vll beruhigt es dich ja aber ich hatte bei den letzten beiden fast 3 wochen blutungen teilweise auch etwas kraeftiger (so das ich dachte ich hab meine mens da es auch so 2-3 tage vor eigentlicher mens stark war)... Ich drueck dir die daumen..

von niti0206 am 08.11.2013, 18:15