Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladyanja3 am 05.10.2016, 14:04 Uhr

Behandlungsplans über 12 Monate hinaus?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die damit recht hat, dass es eben keine Zusagen mehr nach den alten Bedingungen gibt. Könnt ihr nicht einfach jetzt schon die Versicherung kündigen und zum Januar (oder so) woanders hingehen, wo es wieder 100 % gibt? Oder habt ihr damals extra gewechselt und seid jetzt 18 Monate dran gebunden? Ich bin extra zur DAK gewechselt, die erstatten noch 100% und die Behandlungszusage ist aus diesem Jahr. Ich glaube, es gibt aber noch andere Versicherungen, die mehr als 50% erstatten.

Die schon verbrauchten Versuche müsst ihr auf jeden Fall dort beim Antrag angeben, die werden angerechnet, aber ich würde nicht 50 % selbst zahlen, wenn es eine Möglichkeit gibt, sich das Geld erstatten zu lassen. Nicht bei der Summe. Bei der ersten ICSI haben wir über 1600 Euro erstattet bekommen, auch wenn es relativ lange gedauert hat, bis sie überwiesen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.