Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 05.10.2016, 12:35 Uhr

Behandlungsplans über 12 Monate hinaus?

Ich würde das genau so der Krankenkasse schildern...
Wir hatten zwar nie eine zeitlich begrenzte Freigabe, aber dennoch so einige Kürzungen immer wieder. Teilweise hat da aber der direkte telefonische Kontakt mit dem Sachbearbeiter geholfen, dass der dann im Nachhinein doch so einige Punkte noch genehmigt hat.
Ein Attest bzw. eine Schilderung vom Arzt ist auch nie falsch...

Auch auf den Druck gegenüber der KK hinweisen unter dem ihr wegen der Kosten steht, und dass es ja eig alles ganz anders hätte laufen können.

Viel Erfolg !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.