Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 21.03.2014, 8:44 Uhr

bald ists soweit

Heute ist Transfer um 11.20uhr . Ich hoffe das es meine Babys das auftauen überstanden haben, Bin super nervös....

 
11 Antworten:

Re: bald ists soweit

Antwort von tanzgecko am 21.03.2014, 9:10 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von nastasja am 21.03.2014, 9:19 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute und das deine babys es schaffen und sich dann auch richtig einleben in deinem bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von Honey58 am 21.03.2014, 9:38 Uhr

Alle Daumen sind heute für Dich gedrückt. Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von nicky cor am 21.03.2014, 9:42 Uhr

Vielen dank ... Ja klar meld mich wenn ich zurück bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von Muffin85 am 21.03.2014, 9:49 Uhr

toi toi toi! Diesmal klappts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von Nini2308 am 21.03.2014, 10:07 Uhr

Hallo nicky cor,

von mir auch ganz viel Glück für Deine Eisbärchen. Wie viele waren den eingefroren? Bei mir steht jetzt auch bald der erste Kryotransfer an. Halt uns auf dem Laufenden und

toi, toi, toi

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von bahamamama1 am 21.03.2014, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von nicky cor am 21.03.2014, 16:07 Uhr

Ja ich bin zurück und es ist alles andere als gut gelaufen. Von 4 Schneeflocken haben es leider nur 2 geschafft und die auch nur D qualität . Naja nun heißt es warten bis 4.4.. Hoffe das Embryo Clue und hatching noch irgendwas
bewirkt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von Honey58 am 21.03.2014, 16:20 Uhr

Och nö!

Aber Du weißt ja, oft sind es genau diese vermeintlich "schlechten" Eisbären, die es dann doch schaffen. Außerdem sagt man doch, dass die Aufgetauten die aller stärksten sind. Mein Daumen sind fest gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von nicky cor am 21.03.2014, 16:41 Uhr

Darauf hoffe ich das die sich einfach durch beissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ists soweit

Antwort von tanzgecko am 21.03.2014, 19:23 Uhr

Hallo Nicky

Lass den Kopf nicht hängen ich hab auch nur 2 mit Schulnote 3 zurückbekommen und es hat trotzdem geklappt obwohl es die mit der schlechtesten Qualität waren in unseren versuchen. Also: kopf hoch und ablenken! Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.