Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nastasja am 20.03.2014, 7:58 Uhr

verwirrt und ratlos

Hallo zusammen habe heute einen ss test gemacht der positiv war nun das war vor ein paar Monaten auch so einen tag positiv den anderen negativ dann wieder positiv und am tag darauf bekam ich meine Periode nun nach dem ganzen auf und ab habe ich angst das ich mich wieder zu früh freue und das wieder alles umsonst war und beim Arzt tja da kann ich warten bis ich einen Termin bekommen frühestens in zwei Wochen nun muss ich abwarten und hoffen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: verwirrt und ratlos

Antwort von sunny2382 am 20.03.2014, 10:55 Uhr

Welcher ist den der aktuelle und wieviel tage nach ES bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt und ratlos

Antwort von nastasja am 20.03.2014, 10:59 Uhr

Ca. 10-13 tage nach es und beide tests sind die gleichen nur hab ich keine gute kamera am handy in natur sieht man den strich sehr gut hätte in 2 tagen meinen nmt also noch ziemlich früh hab angst das es wieder nix wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt und ratlos

Antwort von Honey58 am 20.03.2014, 11:27 Uhr

Wenn Du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, wieso wartest Du nicht einfach deinen NMT ab und testest dann? Ein positiver Test vor NMT ist nun mal nicht sicher.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt und ratlos

Antwort von Mümmelmäuse am 20.03.2014, 14:35 Uhr

Auf dem Foto erkennt man irgendwie überhaupt nichts!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt und ratlos

Antwort von nastasja am 20.03.2014, 21:42 Uhr

Hm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.