Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 19.06.2017, 15:32 Uhr

Ausweinen

Huhu Mädels,

ich muss mich mal etwas ausweinen
Unsere Kryo war wieder negativ und unsere KiWu-Ärztin versteht auch nicht, warum sie sich nicht einnisten. Mein Alter (31) ist ok, meine Hormone sind super, die Embryonen sehen immer gut aus und die Gebärmutterschleimhaut ist auch super. Wir haben eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut gemacht, die auf Entzündungen und uterine Killerzellen getestet wurde und die unauffällig war. Meine leichte Endometriose im Douglas und auf der Blase habe ich im Mai entfernen lassen. Nun machen wir auch noch einen Bluttest, der die KIR-Gene untersucht. Eventuell muss ich dann ein Medikament spritzen, das dann bei der Einnistung helfen könnte.

Ich habe das Gefühl wirklich alles menschenmögliche getan zu haben... Nach nun 6 Transfers habe ich nur zweimal eine Einnistung gehabt, eine im rechten und dann im linken Eileiter. Beide Male musste ich operiert werden und verlor meine Eileiter.
Es ist so frustrierend und ich habe die Hölle durchlebt bei den EUGs. Wenn es beim nächsten Transfer wieder nicht klappt, trotz KIR-Gene-Kram, weiß ich nicht weiter.

Irgendwann kann auch nicht mehr. Von der ganzen Traurigkeit mal abgesehen, waren wir seit unserer Hochzeitsreise vor knapp vier Jahren nicht mehr richtig im Urlaub und die finanziellen Reserven sind ziemlich angespannt...

Danke fürs Ausweinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.