Elternforum Kinderwunschbehandlung

Progestan absetzen

Progestan absetzen

Cemi

Beitrag melden

Soll morgen früh eigendlich testen, hab es aber heute schon mit einem 10er test am ES+ 14 gemacht. Wie schon erwartet war der negativ. Kann ich dann heute schon das Progestan weg lassen? Und hatte überlegt im nächsten Zyklus zu stimulieren, was für Erfahrungen habt ihr damit?

Wareska

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cemi

Huhu, ach schade Ich würde morgen noch einmal mit Deiner KiWu-Praxis telefonieren und die Progesteronabsetzung vorher abklären. Deine andere Frage kann ich leider nicht beantworten... Meine Kryo ist auch negativ An TF+13 hat der Clearblue ein dickes - angezeigt... Eventuell versuchen wir es im nächsten Zyklus auch noch mal wieder mit einer Kryo. Vielleicht hibbeln wir dann wieder zusammen Liebe Grüße Wareska

Binchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cemi

Ich würde es schon noch bis morgen weiter nehmen und das dann mit der Klinik abstimmen! Hatte bei meiner letzten ICSI auch erst einen sehr niedrigen HCG Wert und sollte es trotzdem noch bis zum zweiten Bluttest nehmen. Würde es also nicht vorher selbst absetzen.

Cemi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Binchen

Es wird kein Bluttest gemacht, wenn ich morgen früh negativ teste soll ich es morgen Abend schon weg lassen und mich wieder melden wenn ich die Regel habe. Dh muss die nur noch heute nehmen.