Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 19.06.2017, 15:32 Uhr

Ausweinen

Huhu Mädels,

ich muss mich mal etwas ausweinen
Unsere Kryo war wieder negativ und unsere KiWu-Ärztin versteht auch nicht, warum sie sich nicht einnisten. Mein Alter (31) ist ok, meine Hormone sind super, die Embryonen sehen immer gut aus und die Gebärmutterschleimhaut ist auch super. Wir haben eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut gemacht, die auf Entzündungen und uterine Killerzellen getestet wurde und die unauffällig war. Meine leichte Endometriose im Douglas und auf der Blase habe ich im Mai entfernen lassen. Nun machen wir auch noch einen Bluttest, der die KIR-Gene untersucht. Eventuell muss ich dann ein Medikament spritzen, das dann bei der Einnistung helfen könnte.

Ich habe das Gefühl wirklich alles menschenmögliche getan zu haben... Nach nun 6 Transfers habe ich nur zweimal eine Einnistung gehabt, eine im rechten und dann im linken Eileiter. Beide Male musste ich operiert werden und verlor meine Eileiter.
Es ist so frustrierend und ich habe die Hölle durchlebt bei den EUGs. Wenn es beim nächsten Transfer wieder nicht klappt, trotz KIR-Gene-Kram, weiß ich nicht weiter.

Irgendwann kann auch nicht mehr. Von der ganzen Traurigkeit mal abgesehen, waren wir seit unserer Hochzeitsreise vor knapp vier Jahren nicht mehr richtig im Urlaub und die finanziellen Reserven sind ziemlich angespannt...

Danke fürs Ausweinen

 
6 Antworten:

Re: Ausweinen

Antwort von Casper93 am 19.06.2017, 16:19 Uhr

Hey du....
Das tut mir sehr leid!
Ich war vor 1.5 Jahren genau in der gleichen Situation. Bei mir war immer alles gut und ich hätte beinahe aufgegeben. Drei frische icsis und insgesamt drei kryos mit alles gemeinsam 11 Embryonen und nie ein Hauch einer einnistung...
Dann haben wir die Klinik gewechselt und es ist der immunstatus überprüft worden. Beim imunologen. Der meinte Vitamin D erhöhten und omega drei fettsäuren sowie omega 3 Infusionen, da mein Immunsystem zu gut war und die fremd da bekämpft hat.
Das hat es dann gebracht. Transfer Nr 7 im 4. Frischen versuch... wieder 2 blastos und eine blasto liegt gerade auf mir und brabbelt!

Halte durch! Versuch abzuschalten und vertrauen in deinen Körper zurück zu gewinnen!
Es lohnt sich,.durchzuhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweinen

Antwort von Fleur 3 am 19.06.2017, 17:07 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Die nächsten Eisbärchen werden es sein.
Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweinen

Antwort von schnee am 20.06.2017, 6:33 Uhr

Hallo!
Kann dich auch sehr gut verstehen!
Ich hatte auch sechs Versuche, jeweils der dritte klappte!
Wobei der erste positive in einer ELSS und Bauchhöhlen SS endet wir schweren inneren Blutungen!
Hatte aber keine EL mehr, trotzdem nistete sich ein Blasto im linken EL Stumpf ein und hatte sogar Herzschlag!
Wäre damals um ein Haar mit unseren ZwillingenZwillingen mitgegangen!

Dann war wieder der dritte Versuch positiv und hielt!
Ich brachte meinen Eisenwert, Vit D und Omega 3 Wert auf Vordermann!

Lass mal diese Werte checken und gib nicht auf!
Wir probierten 7 Jahre es zu werden und gaben in diesen Jahren viel Geld aus (Mittelklasse Wagen)
Aber diese Hölle hat sich gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweinen

Antwort von ClaudeMi am 20.06.2017, 11:17 Uhr

Ach Mensch, mir fehlen einfach die passenden Worte... Ich hoffe so sehr, dass du dein Ziel bald erreichst. Es ist so ungerecht, dass manche Menschen so hart für etwas kämpfen müssen, das anderen einfach zufliegt.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub (den solltet ihr euch definitiv ganz bald gönnen - muss ja keine Luxusweltreise sein) und wenn ihr dann Energie geladen zurück seid, dann MUSS es einfach klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweinen

Antwort von Sorsay am 21.06.2017, 7:49 Uhr

Hey Du! Bei mir scheiterete es auch zweimal am einnisten. Der zweite Versuch war eine Biochemische SS. Beim dritten Versuch musste ich zur Unterstützung der Einnistung Granozyte spritzen. Vielleicht ist es das, was Du auch bekommst??? Ich kann nur sagen, das es bei mir geholfen hat! Ich habe bis 12. Woche gespritzt und es ist bis Heute geblieben (21. Woche) ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweinen

Antwort von Wareska am 21.06.2017, 11:46 Uhr

Ach Mädels,
danke für Eure lieben Worte und Tipps Nächste Woche bekomme ich das Ergebnis des Bluttests für die KIR-Gene und dann würde ich je nach Ergebnis tatsächlich Granocyte bekommen. Heute sind meine Tage gekommen, dass heißt, es kann nun weiter gehen.

Ich drücke Euch und allen Hibblerinnen wünsche ich ein dickes positives Ergebnis

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.