Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 19.06.2017, 9:23 Uhr

PU+12/13

Ihr Lieben, ich habe gestern und heute mit einem 20-er getestet..... Seht Ihr es auch???
Morgen ist Bt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: PU+12/13

Antwort von grummelhummel3 am 19.06.2017, 9:23 Uhr

Etwas weiter weg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/13

Antwort von Binchen am 19.06.2017, 9:29 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass die Linie weiter fetter wird :-)
Darf ich fragen, wenn dein Transfer war, wie viele Tage nach PU?
Ich bin heute PU+10 und TF+5. Habe erst heute in einer Woche BT, aber werde schon fast wahnsinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/13

Antwort von grummelhummel3 am 19.06.2017, 9:30 Uhr

Nach 20 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/13

Antwort von grummelhummel3 am 19.06.2017, 9:32 Uhr

Also siehst du sie auch?
Der Transfer war bereits zwei Tage nach Pu , sie haben mir zwei Vierzeller zurückgegeben- von insgesamt grade mal drei Eizellen, die punktiert werden konnten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/13

Antwort von ginger1987 am 19.06.2017, 11:26 Uhr

Ja, ich sehe die Linie auch. Und für nen 20er find ich die schon echt gut.

Ich drücke dir die Däumchen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/13

Antwort von Twinwish am 19.06.2017, 15:08 Uhr

Jaaaaa ist sie zu sehen!!!!!!!!!! Hoffe das sie dick und fett wird die Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/13

Antwort von Drachenfrosch am 19.06.2017, 15:09 Uhr

da ist definitiv eine 2. Linie !!!!! Und das bei den Tests so früh! Das sieht doch gut aus !
Ich freue mich sehr für dich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/13

Antwort von Leandra89 am 20.06.2017, 6:16 Uhr

Juhhuuu herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit..trotz geringer Ausbeute hat es geklappt.. am Ende zählt eben nur eins ;-) liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/13

Antwort von grummelhummel3 am 20.06.2017, 10:50 Uhr

Danke ihr Lieben
Heute morgen hab ich nochmal zwei Tests gemacht, einen digitalen u.a. und beide positiv
Jetzt warte ich auf den offiziellen Bluttest aus der Kiwu.
Wisst ihr, wie es nach einem positiven Test in der Klinik weitergeht?

@Leandra: anscheinend hattest du recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/13

Antwort von Drachenfrosch am 20.06.2017, 22:18 Uhr

Bei mir war es beim 1. Mal so, dass die Klinik geschallt hätte bis zum Herzschlag. (Dazu kam es nicht)
Beim 2. hatte ich bei TF+10 positiv getestet und ich bin dann nach Absprache mit der Klinik gleich zum FA. Habe den BT nicht mal mehr machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.