Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 10.10.2019, 10:22 Uhr

An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Hallo Mädels, heute bin ich am Tag 6 nach der Punktion und Transfer +3.
Hatte heute Vormittag eine entspannende Wellness Massage die eigentlich eine Stunde gedauert hätte. Keine anstrengende thaimassage oder so, sondern wirklich entspannend. Und nur für Rücken und Nacken. Nach 30 Minuten hatte ich solche Unterleibsschmerzen und mir wurde richtig schwindelig so dass ich abgebrochen habe.
Als ich dann ein paar Meter gelaufen bin, ging es mir wieder besser.
Geht es jemandem ähnlich?
War voll schockierend, und um die Masseurin tat es mir richtig leid.
Wie geht es euch so? Viele Grüße eure laylana

 
15 Antworten:

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von franze11 am 10.10.2019, 10:52 Uhr

Uiuiuiiii Layana
Vielleicht ist die Entspannung bis in den Magen-Darm-Trakt gezogen und hat alles gelöst?! schön ist’s wirklich nicht, denke aber auch nicht schädlich...
bin ja genau so weit wie du und merke eine schöne warme Gebärmutter und hier und da mal ein Ziehen.. Schlechte Laune und unkontrollierbarer Hunger haben sich heute Gott sei Dank verzogen.. jetzt entspanne ich auch ein bisschen und nachher will ich noch einkaufen ..!!
Ich mache heute Abend eine Nudel-Gemüse-Hack-Schmelzkäse-Pfanne

... Mist... Hunger ist doch noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von Laylana am 10.10.2019, 11:02 Uhr

Ja den unkontrollierten Hunger habe ich auch. Ab wann müsste eigentlich die Einnistung sein? Morgen oder so oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von franze11 am 10.10.2019, 11:16 Uhr

Hmmmm.... na ich denke eher so Samstag?! Also Morgen oder Samstag denke ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von Tauchmaus78 am 10.10.2019, 22:48 Uhr

In der Schwangerschaft sollte man kein "normalen " Massagen machen lassen. Du hattest noch ganz am Anfang aber man weiß nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von Tauchmaus78 am 10.10.2019, 22:51 Uhr

Du bist noch ganz am Anfang ..... Wollte ich eigentlich schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von Laylana am 11.10.2019, 8:35 Uhr

Ok das wusste ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von Jules_vonderElbe am 11.10.2019, 11:08 Uhr

Hallo ihr Hibbel-Girls,
geht's euch gut?
Ich hätte auch nicht gedacht, dass man keine Massage in der SS haben sollte. Ich dachte, was mich entspannt kann gar nicht schlecht sein.
Mein Arzt sagte, es sei so gut wie alles erlaubt, solange ich mich dabei gut fühle (abgesehen natürlich was das Essen betrifft) zudem sollte ich vielleicht nicht unbedingt jetzt damit anfangen für einen Marathon zu trainieren, aber das hatte eh ich nicht vor
Ach schwierige Kiste...aber Laylana, geht's dir ansonsten wieder gut?
Und wie geht es euch überhaupt allen so?
Bei mir ist alles ganz ok denke ich. Fühlt sich alles sehr gespannt an aber ansonsten nützt gerade alles "insichhineinhören" nichts. Ich habe das Gefühl, dass ich mich gerade entspanne und gedanklich runterkomme. Am Mittwoch war ich komisch drauf, hatte so ein paar Unsicherheiten. Gestern und heute war ich sehr viel gelassener, lenke mich ab und freue mich über jeden Tag der den 18.10. näher kommen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von franze11 am 11.10.2019, 13:29 Uhr

Hey Layana, hey Jules,

Mensch.. ich sehe das wie Jules, alles was dir gut tut kann für den oder die Krümel nicht schlecht sein entspanne dich und habe kein schlechtes Gewissen! Das wäre umsonst..!

Ach Jules, du schreibst so wunderbar positiv - vielen Dank dafür!! Heute Nacht wurde ich durch ein starkes Rechtes Ziehen im UL wach, generell ist meine PU jetzt ne Woche her und ich bin immer noch sehr empfindlich
Ansonsten muss ich sagen, fange ich jetzt auch an lockerer zu werden. Ich muss noch 10 Tage auf den BT warten und kann eh nichts ändern..

Gleich räume ich erst einmal das Zimmer meiner Großen auf (Sie ist 8 und ist damals ganz natürlich entstanden, Endo sowie EL-Verschlüsse kamen später) und dann werde ich mal sehen wie wir das WE verbringen, ein Herbstfeuer steht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von Jules_vonderElbe am 11.10.2019, 13:47 Uhr

Hello zurück :D
Ach ja, ich glaube so bin ich einfach. Ich weiß natürlich auch, dass sich das ändern kann und bestimmt auch wird, wenn man bereits in der x-ten Behandlung ist und es dann wieder nicht klappt. Ich kann mir gar nicht ausmalen wie sich das anfühlen mag. Jetzt bin ich aber erstmal voller Hoffnung auf nächsten Freitag.
Ich finde es ja echt gemein, dass du noch bis Montag warten musst Franze. Ich hatte ein bisschen "Angst", dass sie mir auch einen Termin am Montag geben würden. Das verlängert das Warten dann ja nur um noch ein laaaanges Wochenende mehr. Demnach war ich ziemlich froh, als sie sagten der BT sei am Freitag. Die Stunden zwischen BT und Anruf werden sich wahrscheinlich ewig ziehen. Mein Mann meinte schon "den Anruf nehm ich dann aber nicht an, das musst du machen" aber das ist auch ok so, ich möchte es auch lieber selbst hören.

Ach schön, dann habt ihr ja schon ein tolles Kind. Warte mal ab, dass sich wird schon alles irgendwie fügen. Wie auch immer. Herbstfeuer klingt super - schön gemütlich, genau passend.

Ich hab eigentlich gar kein Ziehen mehr...hmmm...das was ich fühle ist glaube ich immer noch ein Nachwirken der PU. So ne Anleitung zum Deuten der Anzeichen wäre echt hilfreich gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von franze11 am 11.10.2019, 14:58 Uhr

mein großes Mädchen ist aber von meinem Ex-Mann (ich, 31 )bin aber auch voller Hoffnungen!
Ich mag auch keine Anzeichen mehr deuten oder in mich reinhören.. ich möchte nach 47 Zyklen und 1 Jahr Kiwu- Behandlung bitte auch einfach nur einmal Glück haben und nochmal Mama werden ich habe noch so viel Liebe zu verschenken und möchte nach unzähligen negativen Tests endlich mal einen positiven haben
Hoffentlich klappt es dies Mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von Laylana am 11.10.2019, 18:23 Uhr

Hallo ihr beiden,
Schön von euch zu hören.
Muss auch noch bis Montag, übernächste Woche warten.
Habe keine Schmerzen und kein ziehen heute. Fühle mich auch nicht mehr so hungrig. Alles wie normal...
Schön, dass du schon eine Tochter hast!
Langsam verliere ich die Motivation, nach 2 Jahren erfolgloser Kinderwunschklinik mit etlichen inseminationen und icsis.
Dieses mal muss es klappen. Mein Mann will kein weiteres mal mitzahlen und alleine müsste ich erst mal wieder bisschen was ansparen.
Wäre schön, wenn man schon früher irgendwelche Anzeichen hätte.

Viele Grüße, Laylana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von KatharinaY am 11.10.2019, 19:29 Uhr

Oh je, das ist ja doof. Dann drücke ich dir doppelt die Daumen dass es dieses mal funktioniert!!!! Ja die zwei Wochen sind Hölle und dann soll man noch versuchen, keine Zeichen zu deuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von KatharinaY am 11.10.2019, 19:37 Uhr

Ich hatte in meinem ersten Zyklus auch eine Thai-Massage, die habe ich sehr gut vertragen. Der Zyklus war negativ, von dem her kann ich über Auswirkungen nichts sagen. Der Psyche tat es auf jeden Fall gut :). Alles was einem hilft, die Zeit einigermaßen zu überstehen ohne durchzudrehen sollte man sich auch gönnen (außer wenn der Arzt explizit davon abrät, natürlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von Julizwillinge am 11.10.2019, 22:11 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wegen der Massage muss man sich keine Gedanken machen.
Es wird oft gesagt, in der SS darf man nicht massiert werden, aber das stimmt nicht. Der Therapeut muss nur wissen, dass man schwanger ist und etwas darauf achten. Unter anderem muss man auf der Seite liegen, statt auf dem Bauch.
Ein guter Therapeut kann das und hat das auch von Hebammen gelernt. Es gibt Hebammen, die Massagen anbieten.

Also, genießt eure Zeit mit dem Krümmel im Bauch und hoffentlich noch weitere Monate bis zur Geburt.

LG Julizwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mädels die gerade mit hibbeln...

Antwort von Laylana am 11.10.2019, 23:58 Uhr

Danke euch allen für die lieben Worte.
Wünsche euch auch, dass es bei euch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.