Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten am 15.12.2012, 17:43 Uhr

5te IUI

wollte kurz erzählen das ich heute morgen meine 5te IUI hatte. Den ganzen Tag über hatte ich mensartige schmerzen was ich von den anderen IUI`´s nicht hatte, so langsam lässt der Druck los!!! Hatte wieder eine sehr unfreundliche Ärztin. Die hatte bei mir auch die erste Insemination gemacht und da hat sie mir schon arg weh getan bei ihr Blute ich im nach hinein immer :-/
naja ich hoffe ich war heute das letzte mal dort denn gut aufgehoben fühlen wir uns in der KIWU Praxis nicht. Aber mal eben zu den mensartigen schmerzen, hatte ich von euch auch jemand??? was könnte das gewesen sein???

 
4 Antworten:

Re: 5te IUI

Antwort von Franne am 15.12.2012, 19:32 Uhr

Hallo, ich hatte erst eine IUI aber da hatte ich keine Schmerzen.

Warum sucht ihr euch nicht eine andere Praxis in der ihr euch besser aufgehoben fühlt? Ich hab aus so einem Grund meine Frauenärztin gewechselt. Hatte nach nem simplen Abstrich fast 3 TAge Schmierblutungen gehabt. Das war zu viel und klar kam ich mit ihr und ihrer Einstellung auch nicht.

Ich denke gerade wenn es darum geht ein Kind entstehen zu lassen sollte man sich wohl fühlen. Die Psyche spielt dabei doch eine große Rolle. Ich drück dir die Daumen das die Schmerzen nichts zu bedeuten haben und deine 5 IUI endlich den ersehnten erfolg bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5te IUI

Antwort von monacarsten am 15.12.2012, 20:41 Uhr

Wir können die Klinik nicht wechseln da wir alle 6 Versuche schon bezahlt haben,und das Geld gibt uns leider keiner zurück, egal ob wir die Behandlungen durchziehen oder nicht!!! Zum Glück bin ich nicht auf den Mund gefallen und so mussten die Ärzte sich dort schon einiges anhören aber das ist ja auch unser gutes Recht haben einen haufen geld dafür bezahlt und da will man vernünftig Behandelt werden. So langsam lässt der druck nach hoffe morgen sieht es schon anders aus.Hast du für die Ei reifung irgendwelche Tabletten genommen und hast du deinen Eisprung ausgelöst? Bin neugierig sorry :-) wann war deine IUI?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5te IUI

Antwort von spoony am 15.12.2012, 21:04 Uhr

Hallo Mäuselein.... :-)!

Ich hatte die gleichen "Schmerzen"! Und dieses drücken jetzt bei der IUI ganz doll....

Das Thema Praxis, is natürlich so ne Sache....
Ich geh super gerne in meine KIWU-Praxis! Sind alle total Lieb und mein FA en kleiner Witzbold... :-)! Deshalb mag ich ihn auch total gerne!! Er setzt sich für seine Patientinen voll ein...

Ich drück Dir alle Daumen die ich hab!! Plus Fußzehen.. :-)!
Sind ja monentan eh auf anschlag für mich selber gedrückt ;-)


Grüßchen und Küßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5te IUI

Antwort von monacarsten am 15.12.2012, 22:02 Uhr

Hallo liebes....

freue mich immer sehr von dir was zu Lesen :-)
Sei froh das du so zufrieden bist mit deiner Behandlung sprich ärzten.
Aber ich kann auch gut Kontra geben schließlich ist der Patient König ;-)
wenn dieser also der 5te Versuch nicht geklappt hat haben wir noch einen danach wäre für uns wahrscheinlich Schluß aber daran mag ich noch nicht denken... Jetzt versuche ich die 2 wochen so gut es geht rum zu kriegen!
Hatte übrigens einen Folikel heute von 24,8mm also super Zeitpunkt heute gewesen und am Donnerstag hatte ich ja schon mit Brevactid ausgelöst.
Halt du mich bloß auf den laufenden habe deinen Test gesehen :-D
lg und ein schönes we dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

5te IUI

Soooooo.... nachdem ich längere Zeit pausiert habe melde ich mich gut erholt und voller Energie zurück!!! War gestern beim Frauenarzt zum US und siehe links der Folikel ist 17mm und der rechts 11mm, bin Zyklustag 11 habe Zuhause sofort KIWU angerufen und am Donnerstag morgen ...

von monacarsten 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI war 03.12.12 Neu und Neugierig

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin. Zu mir ich bin 28 bisher ohne Kinder und lebe in einer lesbischen Beziehung. Da ist auch das Problem warum wir noch keine Kinder haben. Nach langer Sparphase und guter Überlegung sind die ...

von Franne 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

morgen BT, IUI+14

Mädels ich dreh noch durch bis heute war ich eigentlich ganz cool, aber jetzt... wie sind euere erfahrungen? ich habe überhaupt keine mens schmerzen, ich merke die Narbe im Bauchnabel von der Bauchspieglung ziemlich deutlich, fühl mich aber auch nicht schwanger habe ...

von suxsu 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Berichterstattung bei IUI+4.... ;-)

Hallo meine Lieben.... :-) Dacht mir ich schreib euch mal en kurzen Bericht wie mirs geht bei IUI+4... Aaaaalsooo, soweit geht mirs ganz gut, aber heute bei IUI+4 zwickt und drückt es ganz doll... Ich hoffe/denke das es ein gutes Zeichen ist! Hatte das gleiche bei der ...

von spoony 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen IUI und Bedenken wegen Timing

Hallo zusammen :-) Ich habe morgen meine erste IUI - ich soll mir heute um 10 die Ovitrelle setzen (ganz toll- aufm Klo im Büro ) Gestern war ich beim Schall und hatte einen 18,4er und einen 15er. Nu hab ich Angst, dass der große früher ...

von 96AlteLiebe 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erstmal keine IUI... Bin im KiWu Zentrum Neuwied... wie läuft das bei euch?

Hallo! Nachdem die 4. IUI erfolglos war, haben wir uns entschieden, diesen und den nächsten Zyklus keine IUI machen zu lassen. Wir werden lediglich mit Brevactid 5000i.E. auslösen und geplant Dann haben wir im Dezember ein Gespräch ...

von Nelly81 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI erfolglos :-(

Habe heute meine Mens bekommen. Somit war auch der 4. Versuch erfolglos Ich bin echt am Ende... Heute früh hatte ich ...

von Nelly81 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI

Hallo zusammen, ich habe jetzt 2. IUI hinter mir. Am 5. Tag nach der IUI also IUI+5 hatte ich eine ganze leichte Blutung. Dauerte nur kurz und war wieder weg... Kann das die Einnistung gewesen sein? Heute ist der 11. Tag, ich denke nicht, dass es Sinn macht einen Test zu ...

von Hviezda 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI gut verlaufen...

So, heute früh war es dann mal wieder so weit. Nachdem wir ewig warten mussten bis wir endlich dran waren (ich wr heute extrem ungeduldig), hat alles gut geklappt. SP war supi, Foli war zu sehen und nach Aussagen des Arztes kurz vorm springen (zu sehen durch eine leichte ...

von Nelly81 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen 4. IUI

Hallo Mädels! Morgen steht meine 4. IUI an. Ich habe heute morgen um 9.00 Uhr mit Brevactid 5000 i.E. ausgelöst. Morgen früh um 8.30 Uhr sollen wir in der KiWu Klinik sein. Dann wird die IUI gegen 10.00 Uhr sein. Ich hoffe so sehr dass es nun endlich klappen wird! Hatte am ...

von Nelly81 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.