Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harleen am 14.12.2012, 18:21 Uhr

Ein bisschen Schmierblut ..gut oder ??

Hu Hu ..
hatte am 3.12 meinen Transfer ..am 17. bekomm ich das Ergebnis..muss 2 mal tägl. Estrifam und 1 mal täglich Crinone nehmen..habe seiher hin und wieder mal starke, mal mittelmäßige Unterleibsschmerzen, mir ist seit 2 Tagen immer mal kalt, mal warm und heute hatte ich ein kleines bisschen Blut ( sehr hell ) ..könnte es Schmierbluten gewesen sein und wenn ja ..ein gutes Zeichen ???..

 
6 Antworten:

Re: Ein bisschen Schmierblut ..gut oder ??

Antwort von Fru am 14.12.2012, 19:57 Uhr

Blut? Gutes Zeichen?!?! Ähm....Du willst doch ein Kind, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Schmierblut ..gut oder ??

Antwort von mucki26 am 15.12.2012, 9:09 Uhr

Hallo
Zumindest wäre gar kein Blut sicher ein besseres zeichen.
Aber ich bin der Meinung, solange die Blutung nicht voll da ist... oder mehr, darfst Du immer noch hoffen.
Viel Glück
Und Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Schmierblut ..gut oder ??

Antwort von Harleen am 15.12.2012, 13:43 Uhr

ich hab mich gestern mal ein bisschen durchs Netz gewurschtelt und gelesen das Schmierblut ein Zeichen dafür ist das die Eizelle(n) sich eingenistet hat/haben... bisher ist nichts weiter derartig eingetreten ,war wohl ne kurtze Sache (zum glück)..also Hoffnung noch mehr als da ..zwei Tage noch warten..dann weis ich ja was Sache ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Schmierblut ..gut oder ??

Antwort von Lena72 am 15.12.2012, 14:20 Uhr

ich hatte kurz vor den bluttest auch schmierblutung und auch am blutest tag und dann war es ein negativ.ich hatte seit den transfähr immer regelschmerzen.ich dachte das ist ein gutes zeichen.aber es war es nicht.

ich hatte 07.2011 meine 1 IVF

lg.

ich drück dir die daumen,dass du ein positiv hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Schmierblut ..gut oder ??

Antwort von Harleen am 15.12.2012, 16:04 Uhr

danke Lena72 ..ich drück dir auch die Daumen ..das es beim nächsten mal klappt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :((

Antwort von Harleen am 17.12.2012, 15:10 Uhr

Heute war der Tag der Tage..und leider haben wir ein Negativ erhalten ..ein neuer Versuch steht in den Sternen..denn wenn wir uns dafür entscheiden würden..müssten wir wieder von vorn anfangen, da ich leier keine Eizellen übrig habe ..es kommt mir vor wie ein böser Traum ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.