monacarsten
wollte kurz erzählen das ich heute morgen meine 5te IUI hatte. Den ganzen Tag über hatte ich mensartige schmerzen was ich von den anderen IUI`´s nicht hatte, so langsam lässt der Druck los!!! Hatte wieder eine sehr unfreundliche Ärztin. Die hatte bei mir auch die erste Insemination gemacht und da hat sie mir schon arg weh getan bei ihr Blute ich im nach hinein immer :-/ naja ich hoffe ich war heute das letzte mal dort denn gut aufgehoben fühlen wir uns in der KIWU Praxis nicht. Aber mal eben zu den mensartigen schmerzen, hatte ich von euch auch jemand??? was könnte das gewesen sein???
Hallo, ich hatte erst eine IUI aber da hatte ich keine Schmerzen. Warum sucht ihr euch nicht eine andere Praxis in der ihr euch besser aufgehoben fühlt? Ich hab aus so einem Grund meine Frauenärztin gewechselt. Hatte nach nem simplen Abstrich fast 3 TAge Schmierblutungen gehabt. Das war zu viel und klar kam ich mit ihr und ihrer Einstellung auch nicht. Ich denke gerade wenn es darum geht ein Kind entstehen zu lassen sollte man sich wohl fühlen. Die Psyche spielt dabei doch eine große Rolle. Ich drück dir die Daumen das die Schmerzen nichts zu bedeuten haben und deine 5 IUI endlich den ersehnten erfolg bringt.
Wir können die Klinik nicht wechseln da wir alle 6 Versuche schon bezahlt haben,und das Geld gibt uns leider keiner zurück, egal ob wir die Behandlungen durchziehen oder nicht!!! Zum Glück bin ich nicht auf den Mund gefallen und so mussten die Ärzte sich dort schon einiges anhören aber das ist ja auch unser gutes Recht haben einen haufen geld dafür bezahlt und da will man vernünftig Behandelt werden. So langsam lässt der druck nach hoffe morgen sieht es schon anders aus.Hast du für die Ei reifung irgendwelche Tabletten genommen und hast du deinen Eisprung ausgelöst? Bin neugierig sorry :-) wann war deine IUI? Lg
Hallo Mäuselein.... :-)! Ich hatte die gleichen "Schmerzen"! Und dieses drücken jetzt bei der IUI ganz doll.... Das Thema Praxis, is natürlich so ne Sache.... Ich geh super gerne in meine KIWU-Praxis! Sind alle total Lieb und mein FA en kleiner Witzbold... :-)! Deshalb mag ich ihn auch total gerne!! Er setzt sich für seine Patientinen voll ein... Ich drück Dir alle Daumen die ich hab!! Plus Fußzehen.. :-)! Sind ja monentan eh auf anschlag für mich selber gedrückt ;-) Grüßchen und Küßchen
Hallo liebes.... freue mich immer sehr von dir was zu Lesen :-) Sei froh das du so zufrieden bist mit deiner Behandlung sprich ärzten. Aber ich kann auch gut Kontra geben schließlich ist der Patient König ;-) wenn dieser also der 5te Versuch nicht geklappt hat haben wir noch einen danach wäre für uns wahrscheinlich Schluß aber daran mag ich noch nicht denken... Jetzt versuche ich die 2 wochen so gut es geht rum zu kriegen! Hatte übrigens einen Folikel heute von 24,8mm also super Zeitpunkt heute gewesen und am Donnerstag hatte ich ja schon mit Brevactid ausgelöst. Halt du mich bloß auf den laufenden habe deinen Test gesehen :-D lg und ein schönes we dir
Die letzten 10 Beiträge
- Warum diese Ungewissheit?
- Wie viele Eizellentnahmen hattet ihr?
- Eizellqualität verbessern, wer hat Erfahrung
- neue Hormone für 3.ICSI
- Progedex Lagerung
- TF+10 Schmierblutung Test immer noch positiv
- Periode kommt nicht nach negativem Transfer
- Tag 3 nach Kryotransfer - Unterleibschmerzen
- 6+5 kein Embryo in Sicht
- Punktion nächste Woche - wer noch?