Elternforum Kinderwunschbehandlung

Mal was zum Lachen...

Mal was zum Lachen...

M@mi

Muss euch mal was zum Lachen berichten: Ich war gestern im Kinderwunschzentrum zum US und da ich keinen hatte, der auf meine Kleine (gut 2,5 Jahre) aufpassen konnte, habe ich sie mitgenommen. Sie stand während des US daneben und war ganz brav. Sie hat den ganzen Tag kein Wort darüber verloren, aber als abends der Papa heimkommt erzählt sie ihm folgendes: "Frau Doktor bei Mama Popo staubgesaugt hat"

mucki26

Antwort auf Beitrag von M@mi

lol Ich hab laut angefangen zu lachen Gut das sie es bisher nur dem Papi erzählt hat. Genial

Lena72

das ist ja so süß ich habe auch gleich laut gelacht. lg.

Vanillepudding

Witzig, sehr witzig! Tja, Kindermund ist oft echt einfach nur zuckersüß! Meine Kinder würden allerdings schon das Geschlechtsteil richtig benennen. Die würden dann statt Popo "Mumu" sagen , mit auch jeweils knapp 2 1/2. Aber sie sehen eben den Unterschied auch täglich...sind Junge und Mädchen.

Muffin08

Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

"Mumu" ist die Bezeichung für Muttermund und nicht für Scheide,sind deine Kinder doch nicht so fit :-P ...Und ob es dem oben genannten Kind klar war, was bei der Mama mit gespreizten Beinen nun genau untersucht wird ist fraglich..

Vanillepudding

Antwort auf Beitrag von Muffin08

Wir sagen aber nicht "Scheide" dazu....

Vanillepudding

Und Muttermund heißt Muttermund und auch nicht Mumu.

Muffin08

Doch Muttermund wird Mumu abgekürzt..was sagt ihr denn wenn nicht Scheide?? Als wenn man rumärgern will, dann muss man es doch auch richtig wissen...in dem Sinne...