Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bema am 23.05.2010, 12:49 Uhr

3 kleine befruchtete Eizellen warten auf mich "freu"

Wollte nur mal kurz berichte.

Freitag war ja bei mir die Eizellentnahme. 3 Eizellen und alle 3 ließen sich befruchten. Nun ruhn die 3 sich hoffentlich gut im Brutkasten der KIwupraxis aus, teilen sich ordentlich, damit ich sie Dienstag früh alle zurück bekomme.

Komischer Weise habe ich diesmal ziemliche Scherzen auf der linken Seite, da wo vorher der eine Folikel saß. Fing auch gleich nach der Nakose an und die Ärztin meinte noch, dieser Folikel wäre so schwer zu fassen gewesen, dass sie ziemlich auf dem Bauch herumdrücken musten. Hat mir auch Schmerzmittel mitgegeben.

Aber das das jetzt 2 Tage später immer noch nicht weg ist. Noch jemand solch eine Erfahrung gemacht?

Ansonsten finde ich diese 4 spritzfreien Tage mal echt erholsam. Ab Transfer muss ich dann wieder Heparin spritzen.

Naja, wenns hilft! -tue ich doch alles

LG und schöne Pfingsten!

Bema

 
2 Antworten:

Re: 3 kleine befruchtete Eizellen warten auf mich "freu"

Antwort von pinklady99 am 23.05.2010, 21:58 Uhr

Vielleicht ist es das EI und es wollte einfach bei dir bleiben! Und wenn es zurück kommt dann wird es sich bei dir festbeißen :-)

Ich drücke dir, die Daumen!!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 kleine befruchtete Eizellen warten auf mich "freu"

Antwort von sunny0607 am 26.05.2010, 12:03 Uhr

Hallo Bema,

hoffe, dass deine Eizellen haben sich brav geteilt und der Transfer ist gestern gut verlaufen. Drücke dir die Daumen, dass der/die Bauchbewohner sich schön einkuscheln und fleißig wachsen.

Ganz liebe Grüße

Sunny mit Madlen (heute genau 4 Wochen alt)

P.S. auf dem Photo ist sie etwa 15 Minuten alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.