Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 27.03.2022, 18:28 Uhr

3. ICSI negative

Das tut mir sehr leid, dass sich kein Krümel festgebissen hat.
Ich habe auch auf Killerzellen untersuchen lassen, leider war der Befund unauffällig. Im Vergleich zu den ICSIs aber relativ günstig - mit Entnahme etc. ~500€ würde ich schätzen.
Wir haben noch unsere Chromosomen auf Auffälligkeiten untersuchen lassen, das Ergebnis steht noch aus. Und das wurde erfreulicherweise von der Kasse übernommen.
Ansonsten machen wir es so wie ihr: erst einmal ein paar Monate warten und dann in den (für uns letzten) Versuch mit der ICSI starten.
Viel Erfolg bei euren nächsten Aktionen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

5. ICSI Hoffnung schwindet

Hallo ihr Lieben. Ich habe mittlerweile die 5. ICSI hinter mir und von 9 punktierten Eizellen waren 8 unreif und eine konnte befruchtet werden, leider jedoch ohne Erfolg. Ich bin am Verzweifeln. Ich habe nie viele Eizellen gehabt und hatte bisher leider nur 3 Transfers mit 1x 2 ...

von Annalena1986 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Biochemische Schwangerschaft nach 2. ICSI

Hallo zusammen ,hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin nach zweiter ICSI Behandlung .Vor zwei Wochen rief die Klinik an mein Bluttest ist positiv und heute war keine Fruchthöhle zu sehen.Soll nun Progesteron absetzen damit die Blutung einsetzt.Hatte jemand schon ...

von Imugel 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Beschwerden bei ICSI

Hi Ihr Lieben, ich bin ein bisschen unsicher ob meine Stimulation so normal läuft. Ich habe letzte Woche mit der Stimu für die ICSI angefangen. Kurzes Protokoll mit einer Spritze am vergangenen Dienstag. Seit 2 Tagen ist mein Unterbauch super empfindlich. Es zieht und drückt ...

von Rosa2021 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi funktioniert nicht = Frau - Gesund / Mann - Problem

Hallo meine Lieben, hatte vor zwei Wochen meinen 2 ICSI - Kryo Transfer, leider hat es schon wieder nicht geklappt, kann mir jemand von euch sagen was ich noch machen kann!? Ich (27) hab lt Arzt kein PCO, Endometriose.... soll alles in Ordnung sein! Mein Mann (37) hatte vor ...

von VerWolf94 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Befruchtungsrate

Hallo Zusammen, habe die erste PU hinter mir und alles gut überstanden. Punktiert wurden 20 EZ. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren 17 verwertbar, aber "nur" 7 konnten befruchtet werden. 4 geben sie nun in die lange Kultur und 3 werden eingefroren. Möchte nicht ...

von Herbstblatt 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Anfängerinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben, Gibt es außer mir noch ICSI Anfängerinnen, die ihren ersten Zyklus starten? Ich bin 33 und komme aus dem Raum München. Habe heute mit meiner ersten Elonva Spritze gestartet. Vielleicht gibt es außer mir ein paar Neulinge bzw. Starterinnen, die auch jetzt ...

von Rosa2021 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen ICSI

Hallo Nach 2 Fehlgeburten, 3 erfolglosen Inseminationen und jetzt wieder erfolglosem Probieren seit einem Jahr wurde uns zu einer ICSI geraten. Welche Erfahrungen habt ihr zwecks einer ICSI? Wieviele Befruchtungen ...

von Chris36 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

presense easy 25 er Testreihe wird nicht stärker ICSI

Hallo ihr Lieben, ich schreibe zum ersten Mal einen Beitrag und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen mit positivem Ausgang hatte. Ich bin jetzt Punktion +17 und habe bereits an PU+11 gaaanz leicht positiv getestet. Nun wird meine Testreihe (seit dem 27.02) einfach ...

von Hopeful0 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI NEGATIV

Hey ihr Lieben, Kurz um euch einen Einblick zu hinterlassen: Mein Mann (28) und ich (25) haben seid ca. 1,5 Jahren einen Kinderwunsch. Oktober 2020 habe ich die Pille abgesetzt und seid dem auch regelmäßig meine Periode bekommen. Den Eisprung habe ich jeden Monat gemessen der ...

von Mila97 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - startet jemand parallel?

Hallo Mädels, ich starte morgen mit der Downregulierung im langen Protokoll. Bisher habe ich hier noch nie etwas geschrieben, aber ich würde mich gerne einfach ein bisschen austauschen Mein Mann hat leider OAT2, ...

von FMFM 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.