Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babywunsch39 am 25.03.2022, 14:07 Uhr

Es ist vorbei

Ich war heute wieder zum Bluttest. Der HCG Wert war am Diesntag 14,1 und heute nur noch 5,8.

Ich hatte bereits den Verdacht, dass der HCG sinkt, weil Clearblue mit der Anzeige "schwanger/nicht schwanger" am Sonntag positiv war und am Dienstag negativ. Der zweite Strich beim Presense war am Dienstag nicht mehr so stark wie am Sonntag.

Bisschen Hoffnung hatte ich trotzdem noch.

Wisst ihr, ob ich demnächst die Periode bekommen werde oder kommt davor noch die Abgangsblutung? Ich bin in der Woche 4+3.

Ich hatte im Januar bereits einen Abgang in der Woche 7+3.

Ich verstehe nicht woran das liegen kann.

Hat jemand positive Erfahrungen mit erfolgreicher Schwangerschaft nach mehreren Abgängen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung, dass es wieder klappt und auch hält?

 
4 Antworten:

Re: Es ist vorbei

Antwort von Natascha37 am 25.03.2022, 14:46 Uhr

Hey Babywunsch39
Es tut mir echt schrecklich leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich hatte beim ersten Versuch einen Abgang in der 7SSW, beim zweiten HCG von 8 , beim dritten HCG von 8 und der vierte war ein Treffer!
Gib also nicht auf, auch wenn es gerade jetzt so schwer fällt!!!
Du bekommst ganz normal deine Periode. Im Normalfall, also ohne Kinderwunschklinik, hättest du es wahrscheinlich nicht bemerkt sondern nur ein paar Tage Verspätung. Das Progesteron muss natürlich abgesetzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von Pandi am 25.03.2022, 17:37 Uhr

Hey, das tut mir wirklich leid.
Ich denke so früh könnte es sowohl Mens als auch Abgangsblutung in einem sein.
Hatte selbst zwei FG. Einmal war es direkt mit der Mens weg und ein anderes Mal hat es sich leider über Monate gezogen. Bin aber um eine AS herum gekommen mit 2xCytotec.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von Pip2 am 25.03.2022, 20:01 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt

Es gibt immer Hoffnung. Hier gab es einige Frauen, die nach der 7. ICSI eine erfolgreiche Schwangerschaft hatten - auch nach mehrere Abgängen. Es kommt immer auf den Körper und die Psyche an.
Nimm dir Zeit, sprich mit deinem Schatz und überlegt, wie es weiter gehen kann. Wie auch immer ihr euch entscheidet: alles Gute für eure weitere Planung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von Schmetterfink am 28.03.2022, 11:46 Uhr

Ich war vom hCG ein bisschen höher (4+0 47, 5+0 9,8), mein Blutung hat bei 6+1 eingesetzt. Wir haben einen Zyklus ausgesetzt, der war etwas länger (42 Tage), das ist bei mir aber normal bis kurz und ich bin ziemlich sicher, dass ich einen ES hatte (hab aber nicht getestet).

Zwei frühe Abgänge sind kein Grund, dass es nicht zeitnah klappen kann. Ich kenne so viele, die (mit und ohne KiWu) mehrere Abgänge in Folge hatten, vor der ersten Schwangerschaft oder auch dazwischen. Alles Gute und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.