Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schanin87 am 25.05.2022, 14:01 Uhr

2 oder 3 befruchtete Eizellen einsetzen?

Ich kann dich voll verstehen.. ich hab immer gesagt, ich lasse mir nur eins einsetzen, da wir auch nur ein Kind möchten. Mit einer blasto hat es nicht geklappt. Dann hatten wir für die Kryo noch zwei übrig, da hab ich mich entschieden beide, als 8 Zeller, wieder einsetzen zu lassen. Leider wieder negativ. Für die nächste icsi nächsten Monat hab ich mich entschieden definitiv zwei einsetzen zu lassen. Ich bin 33 Jahre alt.
Meine Kollegin war damals 40, sie hat sich drei einsetzen lassen und war mit Drillingen schwanger, eins ist aber während der ss gestorben, mit Blutungen etc. Das war wohl sehr krass.
Zwei andere Erfahrungen kann ich dir noch nennen…. Eine Freundin hat sich eine eizelle (weiß leider das Stadium nicht) einsetzen lassen, sie ist nun mit Zwillingen in der 30. Woche schwanger, da diese sich nochmal im Mutterleib geteilt haben.
Eine andere bekannte hat sich zwei einsetzen lassen, daraus wurden auch Drillinge, die dann leider alle 3 in der 16. Woche abgegangen sind.

Was ich damit sagen möchte… ich will dir absolut keine Angst machen. Aber drei einsetzen lassen ist wirklich krass. Ich kann verstehen das du das Maximum raus holen möchtest, das möchte ich mittlerweile auch, aber wie du siehst, kann es auch anders laufen… es muss wirklich gut überlegt sein, was man bereit ist zu riskieren.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Versuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.