Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 06.04.2023, 18:04 Uhr

2. Isci positiv

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Genieße die Schwangerschaft und versuche nicht zu sehr im Internet nach Problemen zu suchen (ich weiß, das ist nicht so einfach).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

CB positiv 1-2 an tf+6 / Pu+11 Presense schwach positiv Tf+8 / pu+13

Hallo zusammen, bin neu hier und hab meine Frage bereits gestellt, allerdings in einer falschen Kategorie. Ich zweifle gerade stark ob meinem hcg-Wert passt... Der Test von heute müsste doch viel stärker sein, wenn ich bereits vorgestern Abend mit dem CB digital 1-2 positiv ...

von Tortellini123 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv, 1 Tag später negativ

Hallo zusammen, ich hatte bereits meiner erste IVF. Vor 11 Tagen wurden mit zwei Blastozysten eingesetzt von perfekter Qualität, meine Punktion hatte ich vor 16 Tagen. Seit der Punktion nehme ich nur Progesteron ein. Ich hab bereits vor 4 Tagen den ersten Frühtest ...

von Juli49 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle oder positiv oder negativ?

Guten Morgen zusammen, Ich bin heute ES+12 und hatte keine Geduld . Habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Keine Ahnung, ob man hier auf dem Test etwas sieht…ob es Reste der Spritze (250mg) sind, negativ, ...

von Veri24 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Tests POSITIV

Hallo liebe Mithippelerinnen! Ich kann es noch nicht richtig fassen, aber ich habe 2 positive Schwangerschaftstests. Und das um diese Uhrzeit. Ich hatte am 23.02 meinen Transfer von einer 5AA Blastozyste. Es war mein sechster Kryoversuch. Noch nie hatte ich einen ...

von Oliviavanmay 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv dann negativ jetzt Blutungen

Hey wir versuchen schwanger zu werden ich habe heute nach 4 Tagen überfällig getestet der 1 Test positiv 2 Striche der 2 digital negativ und jetzt hab ich ganz ganz leichte Blutungen und ich weiß nicht was denken soll und bin komplett ...

von Kimi2502 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2. ICSI positiv und trotzdem wenig Grund zur Freude. Wie fasst ihr wieder Mut?

Hallo zusammen, ich lese normalerweise eher still mit. Allerdings hat mich der heutige Anruf, der eigentlich positiv sein sollte, doch sehr runter gezogen :( Ich habe vor zwei Tagen mit meinem Clearblue Advanced Monitor positiv testen dürfen. Diese (sind meines Wissens ...

von Laurina90 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICSI 1. SST positiv, 2 weitere negativ

Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns gebracht, am Dienstag ist der Bluttest. Gestern haben wir positiv mit einem digitalen Test von Rossmann getestet und waren überglücklich, heute Morgen habe ich einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war und im ...

von Deni11 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+15 TF+10 positiv

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute früh den Bluttest und der HCG Wert ist 152. Ich kann es noch nicht glauben. Ich habe 2 schöne Blastos zurückbekommen. Ich habe heute und vor 2 Tagen Zuhause getestet und wusste, dass es positiv ist aber die Clearblue Tests sahen nicht so ...

von babywunsch39 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Ovitrelle

Hallo zusammen, am 25.01.habe ich abends mit Ovitrelle ausgelöst. Leider habe ich es verpasst eine Testreihe zu machen. Heute Morgen war ich neugierig und habe einen Test gemacht… Bild anbei. Habt ihr Erfahrungen? Kann ich hoffen oder könnte es immer noch HCG von der ...

von Kristina20 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Hallo meine Lieben, ich hoffe der ein oder andere kann mir hier weiterhelfen. Ich hatte eine ICSI und bin heute bei Transfer +9. (kryotransfer mit blastozyste AB Qualität) An Transfer + 7 habe ich mit dem CB Frühtest positiv getestet , an Transfer + 8 war die Linie weniger ...

von saliha26 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.