Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 26.08.2023, 20:40 Uhr

1. Clomifen Zyklus und gleich Pille danach

Ich würde bei zwei Follikel auslösen, d.h. ja noch lange nicht, dass auch wirklich beide befruchtet werden. Schließlich liegt die Wahrscheinlichkeit ja diesbezüglich nicht so hoch… ich kann die Sorgen deines Mannes nachvollziehen. Aber ich nehme an, dass du damals eine ausführliche Psychotherapie gemacht hast. Falls nicht, könntest du das ja noch in der Schwangerschaft tun. Und dann ist eine Depression auch locker in den Griff zu bekommen.
Aber am Ende müsst ihr das natürlich individuell entscheiden. Erst einmal schön, dass die Stimulation so erfolgreich war! Und im nächsten Zyklus sieht vielleicht alles ganz anders aus…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklustag 13 Follikel nur 12 mm

Hallo, heute am zyklustag 13 war der größte Follikel nur 12 mm und die Schleimhaut nur bei 7 mm. Meint ihr ich kann diesen Zyklus abschreiben? Oder besteht noch Hoffnung? Wir haben bereits 1 Kind aber seit 3 Jahren warten wir vergebens auf das ...

von LauB 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2 Zyklus nach Polyp Entfernung und Gebärmutterausschabung

Hallo ich bräuchte unbedingt euren Rat, am 20.04 hatte ich eine Polyp Entfernung wobei auch die Gebärmutter ausgeschabt wurde, danach bekam ich meine Periode eigentlich ganz normal wider wie mein Zyklus ist. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen aber jetzt im 2 ...

von Sweaty96 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus nach Bauchspiegelung

Hallo zusammen, Anfang März hatte ich eine Bauchspiegelung, bei der Endometrioseherde entfernt wurden. Bis dahin hatte ich einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nach der OP schwankt der Zyklus jedes Mal von 24 bis 27 Tagen und auch der ES schwankt. Letzten Zyklus ...

von Supreme 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wenn die Einnistung nicht klappt, kommt die Periode im normalen Zyklus

Hallo, Ich habe eine Frage. Wie ist es, wenn der Transfer bzw. die Einnistung nicht geklappt hat und man nur utrogest einführt sonst nichts, bekommt man die Periode im normalen Zyklus oder erst ca. Transfer plus 14 Tage Folgendes: Letzte Periode 13.01.23 Ovaleap abends ...

von Semra1991 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ablauf Kryo Zyklus?

Hallo zusammen, mein Frische-Versuch hat ja nun leider doch nicht geklappt. Es sind noch neun Eisbären da. Mein letzter Eisbären Transfer ist ca 5 Jahre her und deshalb weiß ich nicht mehr genau wie das abläuft. Mein Problem ist, dass ich auf natürlichem Wege erst nach ...

von Laylana 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus GVnP mit Stimulation

Hallo Zusammen Ich bin akutell im 1.Zyklus mit Stimulation und bin gerade etwas verunsichert. Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen. Zu meiner Situation: Ich habe am 3. ZT mit 75 IE Pergoveris begonnen. Am 9.ZT ...

von 89_Amy 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

GVnP - 1. Zyklus Letrozol

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier auf Austausch mit Gleichgesinnten. Ich bin 22 Jahre alt und bei mir wurde vor 2 Jahren das PCO-Syndrom diagnostiziert. Mein Mann und ich haben seit über 2 Jahren einen Kinderwunsch. Nun haben wir endlich unseren Mut zusammen genommen und uns ...

von kiwuisa3127 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Stimmubeginn am Zyklus Tag 10?

Guten Tag. Ich bin 35 Jahre alt, hatte letzten Zyklus eine erfolglose ICSI. Trotz sehr hohen AMH Wert hatte ich nur wenige Follikel und bei der PU nur 3 Eizellen, nur eine hat sich befruchten lassen. Stimuliert habe ich mit Gonal F, Triptofem, Ausgelöst mit Ovitrelle. Nun ...

von Malina37 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Beginn 2. (P)ICSI Zyklus; wer startet auch gerade?

Hallo, unser 2. ICSI Zyklus hat nun gestartet. Wer fängt noch gerade an? Ich stimuliere seit Freitag mit Pergoveris. Jeden Abend 250 Einheiten. Mit was stimuliert ihr so? Wir hatten im ersten Versuch mit Menogon stimuliert aber ich habe nicht wie gewünscht reagiert. Daher ...

von Wuki86 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryo im natürlichen Zyklus ohne Eisprung

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage und hoffe hier Antworten zu bekommen. Kurze Vorgeschichte: Ich bin im Nov. 2020 mit 41 in die Kinderwunschklinik gegangen, es sollte lt. Arzt direkt eine ICSI gemacht werden. Er hat dann im Nov. 2020 eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung ...

von anci123 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.