Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 28.10.2012, 19:50 Uhr

@ Katrin0808

hallo

ich hatte kein hcg nachgespritzt. und der BT wurde bei ES+14 gemacht. mein urintest zuhause war ein paar tage vorher noch negativ.
ja leider heißt es das ich schwanger war. was mir jetzt auch die extreme blutung und die schmerzen bestätigen. ist jetzt meine 2. in 6 monaten.

alles gute für dich

 
3 Antworten:

Re: @ Katrin0808

Antwort von Katrin0808 am 29.10.2012, 7:52 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Das hätte ich nach deinem schwachen positiv nicht gedacht, dass es so schnell wieder vorbei sein kann. Vielleicht raten deshalb so viele Ärzte davon ab so früh einen Test zu machen und laden, so wie meiner, erst drei Wochen nach ES zum Bluttest ein. Wahrscheinlich ist das gar nicht so selten, dass die Schwangerschaften so früh enden.
Wie geht es jetzt bei dir weiter?
Kopf hoch!!!!
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katrin0808

Antwort von Luzifer1980 am 29.10.2012, 8:41 Uhr

Hallo

Wir machen jetzt erstmal eine Pause und einen Termin im Kiwu Zentrum um zu besprechen wie es weitergeht. Ob es Untersuchungen gibt oder andere Möglichkeiten um rauszufinden woran das liegt oder was wir ändern können.

Brauch auch ne Pause für meine Seele. Einfach weitermachen als wäre nichts gewesen kann und will ich nicht.

30% enden so, hat man mir gesagt. Das würde sich Biochemische SS nennen, daher soll man nicht vor Fälligkeit der Mens testen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katrin0808

Antwort von Katrin0808 am 29.10.2012, 13:46 Uhr

Ja davon habe ich auch schon gehört. Das steht sogar auf meinem SS-Test, hab ich eben gelesen. Deshalb wiil ich jetzt auch keinen Frühtest machen, obwohl ich sooooo gespannt bin.
Hoffe, man hört dann bald mal wieder was von dir, und dann mit positiveren Nachrichten!
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.