Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 28.10.2012, 19:36 Uhr

Oh nein!!!

Hallo zusammen!
Ich krieg die Krise! Bin jetzt ES+9 und hab schon wieder Unterleibsschmerzen. Ich glaub die Mens kommt. Aber kann das denn sein, schon so früh?
Oh mann, ich halt das echt nicht mehr aus, diese Warterei und dann ständig die Sorge dass die Mens kommt. Ich wills jetzt endlich wissen, aber kann frühestens am Do testen, wenn bis dahin nicht die Blutung einsetzt.
Hat jemand von euch schon mal so früh nach dem ES die Mens bekommen oder ähnliche Schmerzen gehabt und war doch schwanger?
Lg Katrin

 
3 Antworten:

Re: Oh nein!!!

Antwort von Tebby am 28.10.2012, 19:47 Uhr

Hey Kathrin.

Ich hatte sowas noch nicht frühestens mal an ES plus 12.
Aber UL Schmerzen könnten ja auch eine einnistung bedeuten. Diese findet ja zwischen dem 5 und 10 Tag nach ES statt.

Ich Drücke dir ganz fest die daumen das die pest nicht kommt und du positiv testest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!!

Antwort von nirtaK82 am 28.10.2012, 22:21 Uhr

Hallo,
ja das hatte ich auch und bin jetzt in der 7. SSW, also mach dich nicht verrückt, das könnte alles sein!
Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber es ist wirklich so.

Ich hatte 2008 und 2009 insgesamt drei IUI´s, da hat es nicht geklappt. Wir haben dann 3 Jahre Pause gemacht mit KIWU Zentrum und beschlossen im Sommer diesen Jahres das wir weiter machen. Der FA meinte wir probieren es 3 Zyklen mit Clomifen, wenn es nicht klappt, dann überweist er uns in eine KIWU. Also machten wir den ersten Zyklus, alles super, ein Folli und gut aufgebaute Schleimhaut. Am 4.10 meinte die FÄ das der Eisprung nun gewesen sein müsste, laut Untersuchung und Ultraschall. Wir haben dann wirklich nicht weiter daran gedacht und am Donnerstag habe ich dann den Positiven SST beim Arzt gehabt. Die Fruchtblase konnte man schön sehen!
Jetzt hoffe ich das mein Pünktchen es auch schafft und bei mir bleibt!

Also, mach dich nicht verrückt, Mensartigesziehen kann echt alles sein!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!!

Antwort von Katrin0808 am 29.10.2012, 7:49 Uhr

Danke für eure Antworten! Klar kann es alles sein, aber die Angst ist doch groß, dass die Mens kommt.
Heute morgen geht es mir schon besser, aber ich vertrag die engen Hosen gar nicht.
Es hilft aber alles nix, kann erst am Do testen und bis dahin bete ich, dass ich keinen Besuch bekomme.
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.