Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariesMama78 am 29.11.2004, 22:55 Uhr

@babyproject

Hallo Babs,

von mir gibts nicht wirklich viel neues. Hab mich jetzt wieder unter kontrolle,da meine tage langsam wieder zu ende gehen. Um mich ruhig zu kriegen hab ich mir heut nen Yogitee gekauft. Er schmeckt zwar nicht so ganz besonders gut,aber er zeigt seine wirkung. Ich glaub ich werd langsam zur "Yogatante". Begeister mich immermehr dafür. Die spannende zeit beginnt erst wieder in zwei wochen,wo ma herzeln müßten ohne ende. Wies letztendlich abläuft weiß ich noch nicht. Möcht mich eben nich so drauf reinstressen,aber weißt ja wies is.

LG Katrin

 
1 Antwort:

Re: @babyproject

Antwort von babyproject am 30.11.2004, 10:00 Uhr

Hallo Katrin,
das mit Yoga hört sich gut an, machst Du auch einen Kurs?Das würd mich nämlich auch sehr interessieren.
Also ich lass diesen Monat komplett laufen, hab doch jetzt schon für Donnerstag den Termin gekriegt für die Kiwu Praxis in Regensburg und da lass ich mich mal richtig durchchecken, Hormone testen usw. das hat mein FA ja immer als nicht notwendig angesehen ich möchte es aber trotzdem und wegen meiner Endometriose usw. Mein Schatz ist echt super er kommt natürlich mit und hat sich auch sofort zu einem neuen Spermiogramm bereiterklärt, weil sein Urologe damals nur unterm Mikro untersucht hat und kein detailliertes Spermiogramm erstellt hat und ja mir gehts deswegen richtig gut und ich freu mich auf den TErmin, das hilft mir etwas loszulassen denn jetzt werd ich ja richtig gecheckt und dann schaun wir weiter was wir machen können somit hak ich diesen MOnat einfach aus dem Kalender und versteif mich nicht mehr daß es dieses Jahr unbedingt noch klappen muss damit hab ich mich viel zu sehr unter Druck gesetzt. Ich mach auch gar nichts diesen Monat, herzeln nur nach Lust aber nicht nach Termin!WEnn wir den richtigen Zeitpunkt erwischen eigentlich tut man das ja immer wenn man sehr regelmässig herzelt und das tun wir ja :-)) dann ist gut ansonsten dann halt nicht, irgendwann nächstes Jahr klappt es sicher!
Drück Dir ganz fest die Daumen und halt mich auf dem Laufenden ok. Drück Dich!
babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.