Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spuni am 29.11.2004, 20:12 Uhr

Wie sieht es bei Euch aus

Bin ja momentan nicht so oft hier, weil ich mir diesen Monat etwas Ruhe und Abstand gönnen wollte.
Wie sieht es aus bei Euch bzw. wie weit seit ihr gerade alle.

Es sind ja auch einige neue hier, Euch möchte ich noch begrüßen HERZLICH WILLKOMMEN.

An alle die schwanger geworden sind HERLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Bei mir hat es wohl diesen Monat wieder nicht geklappt.Es wird wohl nichts mehr mit schwanger sein in diesem Jahr.
Ich drücke allen weiter die Daumen und hoffe das sich wenigstens bei einigen von Euch noch der Wunsch erfüllt dieses Jahr schwanger zu sein.

Alles Gute und LG

Ines mit Leonie an der Hand und Luca im Herzen

 
2 Antworten:

Re: Wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Andrea2002 am 29.11.2004, 20:51 Uhr

Hallo!

Wir kennen uns glaub ich noch nicht. Ich bin zwar schon seit 17 Monaten wieder KiWu-Mama, habe aber lange nichts hier geschrieben.
Wir haben diesen Monat zum 1. Mal wieder mit Clomifen stimuliert. Mein ES war am letzten Samstag und jetzt ist gerade die große Zeit des Wartens gekommen. *hibbel*
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald kugeln darfst und 2005 ein süßes Baby bekommst!

LG
Andrea mit Barbara an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Femito am 30.11.2004, 14:35 Uhr

Hallo Spuni!
So wie es aussieht hat es bei mir diesen Monat auhc nicht geklappt. Ich habe heute mal mit Persona orakelt, aber es kam nur eine gaaanz schwache Linie. Und nun habe ich schon leichtes Ziehen im Unterleib, die mens wird sicher bald kommen. Ich erwarte sie dann leider Do oder Freitag. Und für dieses Jahr wird´s dann doch ziemlich knapp. Vielleicht ein positiver test an Silvester? ;-) das wäre doch auch ganz nett.
Viele liebe Grüsse und Dir auch bald ein positives testergebnis! Bei so vielen Viren, die hier zur Zeit so rumschwirren, müsste es doch bald mal schnackeln!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.