Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini_Jana am 29.11.2004, 20:37 Uhr

Hilfe, bin so hibbelig und blick nicht mehr durch...

...
hallo an alle, bin ja nun neu hier im Forum, habe gestern schon mal gepostet und ich bin ja sowas von hibbelig, weil ich im Moment mit meinem Zyklus nichts anfangen kann.
Hier mal die Fakten: 24.09. abgesetzt, Mens von 29.9 - 3.10., 27.10. - 01.11.,
eigentliche Mens mit 28 tägigem Zyklus am 24.11. bisher nicht da, letzten Freitag (26.10.) negativ getestet. Jetzt total hibbelig ob Mens am jetztigen Mittwoch kommt oder nicht. Wenn sie nicht kommt, wann testen?

Danke für Eure Hilfe!

LG Susanne

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, bin so hibbelig und blick nicht mehr durch...

Antwort von Femito am 30.11.2004, 14:29 Uhr

Hallo Susanne!
Tja, so rein von den daten kann man da eigentlich schlecht was sagen. Nach der pille kann es schon mal zu Zyklusverschiebungen kommen, der Körper muss sich erst wieder einpendeln.
Hast Du denn Deinen Körper mal beobachtet, wann der Eisprung vielleicht war? Also so Dinge, wie Mittelschmerz oder verflüssigter Zervixschleim? Dann könnte man daraus eher ableiten, wann die Mens kommen müsste, nämlich ca. 14 Tage später.
Ich denke, ich würde nochmal ein paar tage warten und dann vielleicht nochmal testen. Tut mir leid, dass ich Dir da nichts genaueres sagen kann!
Liebe Grüsse!
Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.