Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finisa am 26.04.2016, 16:27 Uhr

:)

@Sunny ich bin 28 und jetzt theoretisch Es+3. Ja Gedanken hab ich mir auch dauernd gemacht aber das macht es nicht besser ich war sehr launisch und dann wieder zu tiefst betrübt als es nicht geklappt hat. Jetzt ist es besser :-) Wir genießen einfach die Zeit und ich sage mir immer: es hat jetzt nicht geklappt dafür ist die schöne Nachricht noch offen für die Zukunft.
Zu deiner Aufzeichnung ich weiß von anderen Beiträgen, dass die Tempi ungefähr bis zu deiner nächsten Mens hoch sein muss sprich max schwankung von 0,1 Grad. Da du mitten drin angefangen hast ist das natürlich nicht so gut zum Auswerten.
Mit der Hitze das habe ich auch um den Es rum (teilweise 39 Grad) krieg dann auch rote Wangen etc. Das hängt mit dem Eisprung und oder dem Mittelschmerz zusammen.
Cool nen Sohn schon darf ich fragen wie alt du bist? Wie lange probiert ihr schon?
@Binni Danke wie läuft es mit dem Es bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.