Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljaleka am 24.04.2016, 10:00 Uhr

Es+4 vermehrter ausfluss

Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich bin heute es+4 und habe vermehrten ausfluss der weiß milchig klumpig bis gelblich ist. Esprung wurde bei mir durch auslösespritze ausgelöst dadurch bin sicher dass ich heute es+4 bin. Meistens habe ich den gelblichen ausfluss so ca 1 Woche nach eisprung und dies deutet bei mir auf die anstehende menstruation hin =(. ABER Ich hatte das noch nie so früh, nicht bei es+4 (angefangen hat das schon seit gestern) und vorallem so früh mit den vermehrten ausfluss dass ich mich da unten feucht fühle. Sonst habe ich keine weitere anzeichen, weder unterleibsziehen noch brüste spannen und etc....deutet das schon auf die anstehende menstruation hin????kann ich für diesen zyklus mir keine Hoffnungen mehr machen?=((((((

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob weißer cremiger Ausfluss normal ist nach dem Eisprung oder ob es mit der Einnistung zu tun hat? Heute bin ich bei ES+7 und heute früh war mir extrem heiß und total schlecht für ca. 15 min. Ab und zu habe ich so einen Druck im ...

von Tamara1997 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher ausfluss

Hallo ;) Ich habe gedacht ich bin ss War dann beim Arzt und er meinte meine schleimhaut ist dick aufgebaut und hat mir ein Blut test gemacht der war negativ. Vor 2 Tagen sollten meine Tage kommen (sind sie aber nicht) heute morgen war mir total übel und hatte ein ...

von biene-97 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

plötzlich starker Ausfluss

Hallo zusammen, Vorweg muss ich sagen, dass ich seit der Pubertät nie wieder Ausfluss hatte. Ich kannte das gar nicht mehr, hab aber jetzt (bestimmt seit 10 Jahren) plötzlich weiße Flecken im Slip. Sonst fehlt mir nichts - kein Geruch, kein Brennen oder Jucken. Den ...

von lollygirl 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss statt normaler Periode

Hey ;) ich hab eine Frage .Und zwar habe ich statt meiner normalen Periode nur braunen Ausfluss bekommen.Es war kein einziger Tropfen Blut dabei und das schon 3 Tage.Ich benutze seit fast drei Jahren KEINE Pille.Also ich verhüten nicht ;) Wer kann mir sagen was das zu bedeuten ...

von Vanousa 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

seltsame ""blutung""" hellbrauner ausfluss

Heii ihr lieben :) heute mal eine komische frage... Vor ein paar tagen (wie siehe Tabelle im anhang) habe ich einen komischen ausfluss gehabt. Erst sah es leicht orange beige aus...und am Tag danach bräunlich. Zwischenzeitlich auch ein klein wenig frisches blut. Komplett ...

von JamyJay 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss ?

Hallo meine lieben Da ich zur zeit kein auto habe und bei uns auf dem land nur 2 mal am tag der bus fährt habe ich noch keinen test kaufen können -.- Heute ES+12 und 2 tage vor meiner nächsten mens habe ich heute morgen auf der toilete beim abwischen einen braunen ...

von caro19 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

leicht rosa ausfluss

Habe seit einiger Zeit ziehen in Bauch und Brust dann Übelkeit und Müdigkeit. Eig Zeichen für Ss Jetzt aber das Problem habe heute festgestellt das ich nen leicht rosa farbenen cremigen Ausfluss habe. Bin überfällig hätte am 10. laut zykl. Kalender eig mens kriegen ...

von babyboom0407 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Nach langer Überlegung stelle ich hier nun auch mal mein Problem dar. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten und seit einem Jahr werde ich einfach nicht mehr schwanger. Es wurden bereits alle Untersuchungen gemacht z.B. Hormontests, Gerinnungsstörung sowie Untersuchungen bei ...

von Pumukl 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlichen Ausfluss

Hallo meine lieben Ich bin in der Schwanger aber noch ziemlich früh....Meine Frage jetzt ich muss morgen nochmal zum FA Wegen einer Blutabnahme Beta hcg zu messen...Meine Brüste tun weh Und hatte in der früh braunen Ausfluss ist das normal? Ich habe ...

von sandra01 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss bei es+7

Hallo zusammen, dieser Eintrag wird vielleicht etwas fies, dafür möchte ich mich jetzt schon entschuldigen, aber ich muss das jetzt mal fragen..... Also, ich bin jetzt bei es+7 und habe seit heute Morgen hellroten (eher Richtung weiß, als Richtung Rot), cremigen Ausfluss. ...

von Möhrchen85 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.