Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco_007 am 24.04.2016, 9:12 Uhr

CB FM Advance; Wer kann mir helfen???

Wir üben seit 2Jahren ohne Erfolg. Nun der 4te Zyklus mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor Advance. Habe einen recht unregelmässigen Zyklus (31-36 Tage) nun hab ich heute am ZT 18 den 1. Max Tag. Habe aber alle 10 Stäbchen aufgebraucht, und im Monitor sind die nächsten Tage nicht orange markiert Siehe Bild. Was denkt Ihr habe ich nur einen MAX Tag oder verlangt er morgen wieder einen Test?

Paralell dazu habe ich seit zwei Tagen mit normalen Ovu Test getestet. Und gestern waren beide Striche gleich dunkel und heute auch wieder. Kann es sein das der CB FM Advance gestern den MAX Tag nicht erkannt hat und bereits heute der zweite MAX Tag ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: CB FM Advance; Wer kann mir helfen???

Antwort von Rose2711 am 24.04.2016, 11:50 Uhr

Hallo ich denke er verlangt keinen Test mehr von dir
Ich hatte übrigens den Monitor 3 Monate und nie ein maximal
Und den Monat 14 mal hoch
Und siehe da ich bin schwanger
Laut Monitor und clearblue digital
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.