Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 24.04.2016, 10:59 Uhr

:)

Ich wollte euch nur fix einen tollen Sonntag wünschen.
Ich bin Grad es +10 warte auf meine Periode da wir den es aufgrund von einer Grippewelle nicht nutzen konnten.
Wie weit seid ihr im zyklus?
Ich bin zur zeit ziemlich hippelig und warte ungeduldig auf den neuen Zyklus.
Es ist gar nicht so einfach sich immer abzulenken.
Liebe grüße

 
21 Antworten:

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 24.04.2016, 11:29 Uhr

Hallo ich bin ZT18 und hab keine ahnung wann mein ES war. Hab am Donnerstag einen positiven Ovutest gehabt, meine Temperatur ist auch gestiegen, komme aber nicht so richtig mit der Kurve klar. Kennst du dich vielleicht aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von binni am 24.04.2016, 11:34 Uhr

Zeig mal her deine kurve:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 24.04.2016, 11:58 Uhr

Ich habe 2:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 24.04.2016, 12:00 Uhr

Und die 2. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von binni am 24.04.2016, 12:41 Uhr

Huhu
Also leider ist die Aufzeichnung unvollständig deswegen kann man nicht zu 100% etwas sagen . Du musst von Anfang an messen.
Aber es sieht stark danach aus das am Donnerstag zt15 dein es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 24.04.2016, 12:50 Uhr

Also am Do. Hab ich positivgetestet, am Mi. war der Ovu noch negativ. Am Mi. GV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von binni am 24.04.2016, 12:51 Uhr

Also wenn der ovu Donnerstag positiv war kannst du von einem eisprung am Freitag ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 24.04.2016, 13:21 Uhr

Also dann heisst es jetzt wohl abwarten und Tee trinken. Ich hasse Tee:) und hoffen dass Mittwoch gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Finisa am 25.04.2016, 7:53 Uhr

Huhu
Dacht ich lass auch mal wieder nen Beitrag hier ;-)
Also ich hatte jetzt laut Rechner und Mumu am Wochenende Es. Natürlich haben wir fleißig geübt. Ich versuche mich nur nicht mehr zu stressen. Wird schon irgendwann klappen. Zumindest sind meine starken Mittelschmerzen und die Ss ähnlichen Symptome verschwunden.
Ja das Ablenken ist so eine Sache vor allem wenn im Freundeskreis grade viele Schwanger sind -_-
Aber auch wir sind irgendwann dran :-D
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 25.04.2016, 8:49 Uhr

Hallo Finisa:-)
Mein Temperatur ist heute immer noch so hoch wie gestern.weisst du wie lange die so bleiben muss. Na dann sind wir ja fast zeitgleich:-) mein ES müsste ja laut Kurve am Freitag oder so gewesen sein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 25.04.2016, 8:52 Uhr

A h ja, den MuMu abtasten hab ich noch nicht so ganz verstanden. Weiss nicht so ganz wie das funktioniert:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Finisa am 25.04.2016, 23:57 Uhr

Hey Sunny ganz einfach benutzt du Obs? Das tasten ist ähnlich nur ohne Ob ;-) Wenn du gleich nach deiner Mens probierst, müsstest du ohne Probleme ziemlich tief (also sehr weit unten) eine Art knubbel spüren. Nach der Mens ist der ziemlich hart/fest. Zum Es hin wird das ertasten schwieriger da der Mumu nach oben wandert. Also ich erreiche ihn kaum noch. Bei mir ist er 2-3 Tage vorher schon sehr weit oben. Wenn du dann doch was fühlst, müsste das weich sein und der knubbel sollte eine Öffnung haben (direkt am Tag des Es).
Falls eine Ss besteht wäre die Temperatur länger sehr hoch. Ich hab das selber nie wirklich gemacht, weiß aber aus einigen Beiträgen von den Mädels hier. Du kannst dir auf der Homepage auch mal die Test Kurven anschauen.
Ich hoffe das war verständlich.
Ich drück dir die Daumen wir können ja in paar Tagen nochmal schreiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 26.04.2016, 8:08 Uhr

Hallo Finisa, danke für die ausführliche Beschreibung:-) dann muss ich das mal nächsten Zyklus testen:-) meine Tempi ist seit Sonntag auf der gleichen Höhe, immer noch 38,6... Ich mache mir viel zu viele Gedanken, ich habe schon einen Sohn (4J), da hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, naja, war auch nicht so geplant:-) Aber vielen Dank an dich. Wie weit bist du? ZT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 26.04.2016, 8:18 Uhr

Was bedeutet das jetzt??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von binni am 26.04.2016, 13:19 Uhr

Huhu finsia
Schön von dir zu hören :)
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat :)
Ohja da hast du recht wo man hin schaut alle Freunde sind schwanger .
da ist es mit der Ablenkung manchmal gar nicht so einfach ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Finisa am 26.04.2016, 16:27 Uhr

@Sunny ich bin 28 und jetzt theoretisch Es+3. Ja Gedanken hab ich mir auch dauernd gemacht aber das macht es nicht besser ich war sehr launisch und dann wieder zu tiefst betrübt als es nicht geklappt hat. Jetzt ist es besser :-) Wir genießen einfach die Zeit und ich sage mir immer: es hat jetzt nicht geklappt dafür ist die schöne Nachricht noch offen für die Zukunft.
Zu deiner Aufzeichnung ich weiß von anderen Beiträgen, dass die Tempi ungefähr bis zu deiner nächsten Mens hoch sein muss sprich max schwankung von 0,1 Grad. Da du mitten drin angefangen hast ist das natürlich nicht so gut zum Auswerten.
Mit der Hitze das habe ich auch um den Es rum (teilweise 39 Grad) krieg dann auch rote Wangen etc. Das hängt mit dem Eisprung und oder dem Mittelschmerz zusammen.
Cool nen Sohn schon darf ich fragen wie alt du bist? Wie lange probiert ihr schon?
@Binni Danke wie läuft es mit dem Es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 26.04.2016, 19:20 Uhr

Ich bin jetzt 29. hab im Januar den Nuvaring abgesetzt und ende Januer war ich schon schwanger, SS hat sich jedoch nicht weitergebildet und ist dann so abgegangen. Jetzt hoffe ich seit 3 Zyklen, klappt jedoch nicht. Ich mache mir soviele Gedanken, halte es fast nicht aus.und dann immer diese Enttäuschung:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von binni am 26.04.2016, 22:40 Uhr

Ich hatte im 4 üz endlich meinen ersten eisprung an tag 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Finisa am 27.04.2016, 8:46 Uhr

Hey Binni Glückwunsch wow sehr spät aber besser als nie ;-)

Sunny das tut mir leid. Ich versteh schon dass du dir nen Kopf machst, aber (du wirst das jetzt bestimmt zum tausendsten mal hören) nicht so viel denken das macht nur Druck und dann geht's nicht. Ich hab Anfang Dezember abgesetzt und bis Mitte März hatte mein Mann mit der Bandscheibe zu kämpfen wir konnten dementsprechend auch nicht wirklich was tun. Ich bin fast durchgedreht. Es war so arg, dass meine beste Freundin sogar Angst hatte mir zu sagen, dass sie schwanger ist. Das hat mir dann zu denken gegeben. Jetzt geh ich mit ihr Baby Sachen shoppen und bin halt vorerst "nur" die verrückte Tante :-)
Kopf hoch Mädels wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 27.04.2016, 8:49 Uhr

Glückwunsch Binni, dann drück ich dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sunny06 am 27.04.2016, 8:53 Uhr

Ich verstehe nicht warum es jetzt so schwer ist schwanger zu werden, wo ich doch bei meinem Sohn nach 4 Monaten schwanger war und jetzt doch auch im Januar, gleich nach Absetzen. Ich habe nur noch "schwanger" im Kopf. Obwohl ich jetzt nicht stresse GV zu machen, der geht nicht nach Plan und ist nicht verkrampft. Jeder ist schwanger, das ist fast nicht auszuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.