Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 31.10.2012, 1:06 Uhr

???

muss euch mal was fragen... hab vor nem jahr die pille abgesetzt und habe auch nen unregelmäßigen zyklus... das letzte mal 32 tage, habe sie am 3.10 bekommen... nun bin ich bisschen verwirrt... seit paar tagen hab ich sorry, wie schleimklümpchen, muss ständig aufs klo zum pippi machen.. und nun hatte ich blut am papier.... meine mens kann es eigentlich nicht sein da ich auch keine unterleibschmerzen wie sonst habe... fühl mich so ganz gut nur ab und an mal dreht es leicht im kopf.... hatte das schon mal jemand von euch????

 
9 Antworten:

Re: ???

Antwort von eimo06 am 01.11.2012, 10:32 Uhr

Hatte das gestern abend schon wieder... ganz leicht blut am papier... was kann das denn sein?? vorallem ist komisch das es immer abends bzw. nachts ist.... kann das ne einnistung sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Stuff84 am 01.11.2012, 10:51 Uhr

Weiß du wann oder ob dein ES schon war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von eimo06 am 01.11.2012, 11:21 Uhr

ja denn da hatte ich den z.schleim und wie ne art mittelschmerz... ich steh ja kurz vor der mens... müsste eigentlich wenn sie pünktlich kommen am 4. sein... wie gesagt ich hatte das noch nie... hab auch leichte kopfschmerzen seit paar tagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Stuff84 am 01.11.2012, 13:09 Uhr

Für eine Einnistung wäre es theoretisch etwas spät. Es könnte sein das du schwanger bist, es kommt öfter vor das Frauen am Anfang einer Schwangerschaft leichte Blutungen haben. Ich hatte in der 8.SSW und in der 10.SSW Blutungen. Meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von eimo06 am 01.11.2012, 15:45 Uhr

naja was heisst vielleicht spät... ich habe ja keinen regelmäßigen zyklus schwangt immer mal bei 32 tagen, 34 oder mal 36 tagen.wie gesagt war vorgestern abend und gestern nacht das ich am papier einmal bisschen blut hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Stuff84 am 01.11.2012, 16:58 Uhr

Wenn du in 4 Tagen deine Mens bekommen müsstest dann war dein ES doch vor 10 Tagen. Die Einnistung ist doch zwischen ZT4 und ZT6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von eimo06 am 01.11.2012, 18:35 Uhr

ZT4 oder ZT6??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Stuff84 am 01.11.2012, 22:36 Uhr

Sorry ES+4 oder 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von eimo06 am 02.11.2012, 0:41 Uhr

naja hab mal gerechnet... wenn mein zyklus sich wieder verschoben hat auf 36 tage könnte es hin kommen... naja ich warte ab und wenn nächste woche nichts da ist teste ich denn jetzt wäre es bestimmt noch zu früh oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.