Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 10.07.2009, 9:29 Uhr

Zurück vom US

Guten Morgen zusammen
Also, NOCH ist kein Leitfollikel zu sehen. Bin ja aber auch erst ZT 9 und von daher war mir das klar und ist ja auch völlig normal.
Ich soll jetzt von 37,5 auf 75 Einheiten erhöhen und am Dienstagmorgen erneut zum US. Bis dahin muss was da sein!!!!!!!

Wünsch euch allen einen schönen Arbeitstag.
Ich werd jetzt mal den Haushalt schmeissen

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom US

Antwort von Bine74 am 10.07.2009, 9:34 Uhr

Na, dann ist doch noch alles drin würd ich sagen

Das wird schon, am Dienstag wirst du ein Pracht-Exemplar sehen

Aber wieso Haushalt? Musst du heute gar nicht zur Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom US

Antwort von Nina84 am 10.07.2009, 9:40 Uhr

Hab heut frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom US

Antwort von Bine74 am 10.07.2009, 9:43 Uhr

*willauch*

Na, dann wünsche ich dir einen schönen freien Tag!

Mach nicht zu viel Haushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom US

Antwort von Naranja am 10.07.2009, 9:47 Uhr

ich hätt auch gern frei....
azubi macht mal wieder nur mist und mir dadurch zusätzliche arbeit und ein kollege versucht mir stress zu machen.. grrr...

das hört sich doch gut an nina,
dienstag haste bestimmt 2-3 fette dinger da drin.. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom US

Antwort von Manjo am 10.07.2009, 9:47 Uhr

na bis jetzt hört sich doch alles gut an...
der kleine wirst du bestimmt bald sehen..

und frei haben will ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina

Antwort von pinzessin1 am 10.07.2009, 12:21 Uhr

Hab ganz fest an Dich gedacht!!!

Und jetzt hast Du natürlich für Dienstag meine Daumen, dass Du auch so einen tollen Folli von 17 mm bekommst wie ich!!!

Ich drück Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von Nina84 am 10.07.2009, 12:45 Uhr

Danke dir, hab auch ganz doll an dich gedacht!!!

Ich befürchte nur, dass es mehr als ein Foli sein wird. Heute waren ja schon auf jeder Seite mind. 2 größere zu sehen
Aber bis Dienstag kann sich das ja noch alles ändern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von pinzessin1 am 10.07.2009, 13:09 Uhr

Du bekommst das schon hin, denk positiv!!!
Hauptsache Du bekommst einen tollen 20 mm Foli!!! Der Rest wird sich schon finden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

@alle - meine Mädels, die Butzen, die Schnallen, die Normalen, die Frechen, usw.

ich hab verdammte 4 Follikel, wenn ich mal Kinder kriege die sich so gut vertragen wie ihr euch, na dann gute Nacht Ich wander jetzt ab ins Bett. Ihr nehmt es mir vielleicht übel, aber teilweise musst ich echt schon schmunzeln was hier ...

von onyxstern 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen US-Kontrolle mit evtl. auslösen =)

Hallo zusammen, bin ja immer ne stille mitleserin =) .... so nun habe ich letzte Woche schön Clomifen geschluckt, gestern war 1. Kontrolle Follikel nur 12,2 mm und morgen nochmal Kontrolle und evtl. gleich mit auslösen. Bin ja so gespannt .... Das wäre ja der Hammer wenn es ...

von barbar 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US-Bericht

Also... jetzt bin ich 2 Wochen über NMT nach 32 Tage Zyklus. Heut beim US war Schleimhaut 1,2cm... Kein Bläschen zu sehen. Sie meinte wenn bis Mittwoch keine Mens möchte sie über Blut SST machen wenn der auch neg dann möchte sie sie auslösen. Sie hat ein kleines Bläschen ...

von mausiettl 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

mein US Foto von heute

Is das nich süß? ganz links ist der Kopf, darüber der eine Arm hat sich sogar schon bewegt, Köpfchen gehoben, Arme gestreckt und mit den Beinen gestrampelt. 4 cm ist mein kleiner Fratz bin sooooooooo glücklich liebe grüße an alle ...

von anouk140907 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Eure ersten US-BIldchen!

Hallo Mädels! Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin, seit ich positiv getestet habe. Mein FA meinte anhand des US sei ich anfangs 6.SSW, was auch mit meiner Berrechnung überein stimmt. Auf dem US-Bild konnte sie nur eine kleine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Sie ...

von MaiNeu 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Wie geht ihr so mit Alkohol usw. um?

Guten Abend Mädels, mich würde mal interessieren ob ihr wenn ihr unterwegs seit auch mal was trinkt? Mach mir ständig Gedanken ob es für mich wirklich so gut ist mit meinen Freundinnen weg zu gehen, denn wenn wir weggehen trinken wir natürlich auch was. Ich versuche mich ...

von Yvi1984 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

@all mal was interssantes gefunden zwecks mehrmals ES im Monat usw...

Frauen könnten im Monat mehr als einen Eisprung haben. Diese Möglichkeit legt eine kanadische Studie nahe. Die Forscher hatten 63 Frauen mit einem normalen Zyklus täglich per Ultraschall untersucht. Dabei zeigte sich, dass die Follikel genannten Eibläschen bei allen ...

von Mohnskopf 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Film über Befruchtung usw.

Einfah in der Reihenfolge ansehen. Viel Spaß. http://youtube.com/watch?v=3WbLrGXDnk0 Samenzelle_Entwicklung http://youtube.com/watch?v=7kgVBX1yTMM Eizelle_Entwicklung (2) http://youtube.com/watch?v=Iqt5SEOgkRc Befruchtung ...

von Raniel 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Anzeichen usw. .... !

Also ich finds immer wieder lustig wie ich ES+10 Anzeichen haben kann und ES+13 nicht mehr *ggg* Also ich spüre rein gar nix. Ok Brüste sind größer, aber das ist normal. Stechen beim Herzeln/Orgasmus ist weg (vielleicht habe ich so damals mein Blasti verscheucht??) UL-Ziehen ...

von Onyxstern 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.